Probleme nach Update von WIN XP
Ich habe einen Rechner mit XP Home auf den aktuellen Stand der Microsoft-Patche gebracht. Nach der Installation der Pakete (von CD) habe ich einen Reboot durchgeführt.
Jetzt startet Norton Antivirus 2002 nicht mehr. Ich kann auch keine weiteres Setup von Microsoft-Patchen ausführen. Ich habe alle Patche deinstalliert, das Problem bleibt. Selbst wenn ich den Taskmanager aufrufen will startet dieser kurz und wird sofort wieder beendet. Das gleiche Bild beim Installieren der Patche.
Die Suche nach Blaster, Sasser und Korgo-Wurm mit extra Tools ist erfolglos. Andere Programme kann ich ganz normal starten und installieren.
Wer hat eine Idee??
Gruß
Thory
Jetzt startet Norton Antivirus 2002 nicht mehr. Ich kann auch keine weiteres Setup von Microsoft-Patchen ausführen. Ich habe alle Patche deinstalliert, das Problem bleibt. Selbst wenn ich den Taskmanager aufrufen will startet dieser kurz und wird sofort wieder beendet. Das gleiche Bild beim Installieren der Patche.
Die Suche nach Blaster, Sasser und Korgo-Wurm mit extra Tools ist erfolglos. Andere Programme kann ich ganz normal starten und installieren.
Wer hat eine Idee??
Gruß
Thory
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1662
Url: https://administrator.de/forum/probleme-nach-update-von-win-xp-1662.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 03:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Norton AV2002 läuft nicht mehr nach aktuellen Patches, weil hier einige Dateien aktualisiert wurden, die aber AV2002 benötigt.
Workaround kenne ich keinen ohne nicht die installierten Patches unwirksam werden.
Da das aber eh schon eine alte version ist und diese sowieso nicht mehr den SIcherheitsstandards entspricht rate ich dir zu Norton 2004... läuft...
Workaround kenne ich keinen ohne nicht die installierten Patches unwirksam werden.
Da das aber eh schon eine alte version ist und diese sowieso nicht mehr den SIcherheitsstandards entspricht rate ich dir zu Norton 2004... läuft...

@ christian menhofer
Wär mir auch neu wenn ALLE Progs ihre Einstellungen verlieren
Wär mir auch neu wenn ALLE Progs ihre Einstellungen verlieren