Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ProductKey wird nicht angenommen bei automatischer Installation

Mitglied: 7656

7656 (Level 1)

26.01.2005, aktualisiert 28.01.2005, 16862 Aufrufe, 9 Kommentare

Antwortdatei mit Custom Installation Wizard erstellt

Hoi zäme
Habe ein kleines Problem. Muss in meiner Frima Office 2003 auf allen Rechner automatisch installieren. Habe von Microsoft das Microsoft Office 2003 Resource Kit heruntergeladen und installiert. Nun kann man ja mir dem Programm Custom Installation Wizard eine Antwortdatei anlegen. Wenn ich nun auf einem anderen Rechner dies teste, kommt er mit der Meldung "Sie haben keinen gültigen "Product Key" angegeben. Bitte überprüfen....." Der Product Key stimmt jedoch.
Kann mir jemand helfen. Ist sehr dringend.
Grüssli argon
Mitglied: xqTpx
26.01.2005 um 16:44 Uhr
Du wirst warscheinlich keine Enterprice Version haben.

Schau doch mal auf diesen Link:

http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp

Zitiat:

Anmerkung:
Auch bei Office 2003 ist die Erstellung von Administrator Installation Punktes nicht mit alle Versionen möglich.

Lesen sie dazu auch:
Office 2003 Editions Resource Kit - Creating an Administrative Installation Point
http://www.microsoft.com/office/ork/2003/two/ch3/DepB01.htm

Deshalb sollten sicherstellen das sie im Besitzt von einer der u.g. Versionen sind ...

Office Professional Enterprise Edition 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/solutions/enterprise.htm
Office Professional Edition 2003, Office Small Business Edition 2003 oder Office Standard Edition 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/solutions/business.htm

...denn Admin Installationen werden nur von den oben genannten Versionen und nur in Verbindung mit einer Volumenlizenz unterstützt.

"

Gruß

Richard
Bitte warten ..
26.01.2005 um 17:11 Uhr
Dank für dein Kommentar. Leider habe die Enterprise Version von Office 2003 eingesetzt. Versuche nun noch einen anderen Weg. Falls du aber noch andere Vorschläge hast, wäre ich dir dankbar.
Grüssli argon
Bitte warten ..
26.01.2005 um 17:40 Uhr
Hoi Richard
Habe es endlich selber lösen können. Nochmals danke für deine Unterstützung. Falls jemdand interesse am Lösungsweg hat, der kann sich nur bei mir melden.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.01.2005 um 08:08 Uhr
na sicher interessiert das.

VLK?
Bitte warten ..
27.01.2005 um 08:54 Uhr
Hoi VLK?
Schau mal unter dem folgendem Link:
http://www.support-netz.de/uploads/tx_dcfiles/son-office2003-install.pd ...
Ich habe es auch nach dieser Anleitung erstellt. Hoffe es genügt dir. Falls du noch andere Fragen hast, nur Melden!
Grüssli Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.01.2005 um 10:02 Uhr
VLK = Volume Licence Key

Ich hatte es mal probiert und dabei den Key aus dem MSDN genommen. Damals kam es zu dem gleichen Problem, das du hattest. Da mir die Sache aber nicht wichtig war habe ich es nicht weiter verfolgt, aber vermutet das der Fehler bei mir an dem "falschen" Key lag.

Das Dokument in dem Link sagt dann auch das ich einen VLK brauche.

Danke
Bitte warten ..
27.01.2005 um 11:38 Uhr
Hab nochmals eine andere Frage. Wie kann man die Officeupdates (wie SP, usw.) ebenfalls automatisch installieren lassen?
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: xqTpx
28.01.2005 um 12:40 Uhr
hallo du,

schau mal ob dich das hier weiterbringt, dort steht wie man ein msi paket erstellt:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;832671#4

ansonsten durchsuch mal die knowleage base von microsoft, ich meine es gibt dort noch einen besseren artikel. Mit bishen Wissen sollte der von oben aber ausreichen
Bitte warten ..
28.01.2005 um 13:57 Uhr
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Versuche es dann am Mittwoch (habe Kurs).
Grüssli argon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
ProductKey von Office 2010 ändern
Frage von Winfried-HHMicrosoft Office11 Kommentare

Moin, leider habe ich gleich noch eine Frage: Wie kann ich bei Office 2010 den ProductKey ändern, wenn ich ...

Windows 10

Win10 neu aufgesetzt und ProductKey von Window 7

gelöst Frage von AtoAtoWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe „Win 10 Pro EN, 64 bit auf Laptop installiert, und zur Aktivierung gebe ich mein ...

Windows 10

Win10 neu aufgesetzt und ProductKey von Window 7 (update)

Frage von AtoAtoWindows 104 Kommentare

Hallo Zusammen also nach der Installation von Win 10, das Upgrade hat mir kein neues PK geniert, sondern es ...

Windows 10

Windows 10 Home mit 7 Pro Productkey zu Win 10 Pro machen

gelöst Frage von malungoWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, in Win 10 scheint es ja kein Anytimeupgrade o.ä. zu gegeben. Seit dem Oktober-Release (1511) von Win10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 6 MinutenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 16 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen18 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer12 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail10 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...