ProductKey wird nicht angenommen bei automatischer Installation

Mitglied: 7656

7656

26.01.2005, aktualisiert 28.01.2005, 17112 Aufrufe, 9 Kommentare

Antwortdatei mit Custom Installation Wizard erstellt

Hoi zäme
Habe ein kleines Problem. Muss in meiner Frima Office 2003 auf allen Rechner automatisch installieren. Habe von Microsoft das Microsoft Office 2003 Resource Kit heruntergeladen und installiert. Nun kann man ja mir dem Programm Custom Installation Wizard eine Antwortdatei anlegen. Wenn ich nun auf einem anderen Rechner dies teste, kommt er mit der Meldung "Sie haben keinen gültigen "Product Key" angegeben. Bitte überprüfen....." Der Product Key stimmt jedoch.
Kann mir jemand helfen. Ist sehr dringend.
Grüssli argon
Mitglied: xqTpx
26.01.2005 um 16:44 Uhr
Du wirst warscheinlich keine Enterprice Version haben.

Schau doch mal auf diesen Link:

http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp

Zitiat:


Anmerkung:
Auch bei Office 2003 ist die Erstellung von Administrator Installation Punktes nicht mit alle Versionen möglich.

Lesen sie dazu auch:
Office 2003 Editions Resource Kit - Creating an Administrative Installation Point
http://www.microsoft.com/office/ork/2003/two/ch3/DepB01.htm



Deshalb sollten sicherstellen das sie im Besitzt von einer der u.g. Versionen sind ...

Office Professional Enterprise Edition 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/solutions/enterprise.htm
Office Professional Edition 2003, Office Small Business Edition 2003 oder Office Standard Edition 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/solutions/business.htm

...denn Admin Installationen werden nur von den oben genannten Versionen und nur in Verbindung mit einer Volumenlizenz unterstützt.


"

Gruß

Richard
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
7656 (Level 1)
26.01.2005 um 17:11 Uhr
Dank für dein Kommentar. Leider habe die Enterprise Version von Office 2003 eingesetzt. Versuche nun noch einen anderen Weg. Falls du aber noch andere Vorschläge hast, wäre ich dir dankbar.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
7656 (Level 1)
26.01.2005 um 17:40 Uhr
Hoi Richard
Habe es endlich selber lösen können. Nochmals danke für deine Unterstützung. Falls jemdand interesse am Lösungsweg hat, der kann sich nur bei mir melden.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.01.2005 um 08:08 Uhr
na sicher interessiert das. ;-) face-wink

VLK?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
7656 (Level 1)
27.01.2005 um 08:54 Uhr
Hoi VLK?
Schau mal unter dem folgendem Link:
http://www.support-netz.de/uploads/tx_dcfiles/son-office2003-install.pd ...
Ich habe es auch nach dieser Anleitung erstellt. Hoffe es genügt dir. Falls du noch andere Fragen hast, nur Melden!
Grüssli Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.01.2005 um 10:02 Uhr
VLK = Volume Licence Key

Ich hatte es mal probiert und dabei den Key aus dem MSDN genommen. Damals kam es zu dem gleichen Problem, das du hattest. Da mir die Sache aber nicht wichtig war habe ich es nicht weiter verfolgt, aber vermutet das der Fehler bei mir an dem "falschen" Key lag.

Das Dokument in dem Link sagt dann auch das ich einen VLK brauche.

Danke :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
7656 (Level 1)
27.01.2005 um 11:38 Uhr
Hab nochmals eine andere Frage. Wie kann man die Officeupdates (wie SP, usw.) ebenfalls automatisch installieren lassen?
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: xqTpx
28.01.2005 um 12:40 Uhr
hallo du,

schau mal ob dich das hier weiterbringt, dort steht wie man ein msi paket erstellt:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;832671#4

ansonsten durchsuch mal die knowleage base von microsoft, ich meine es gibt dort noch einen besseren artikel. Mit bishen Wissen sollte der von oben aber ausreichen :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
7656 (Level 1)
28.01.2005 um 13:57 Uhr
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Versuche es dann am Mittwoch (habe Kurs).
Grüssli argon
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Backupstrategie
Xaero1982Vor 1 TagFrageBackup36 Kommentare

Nabend Zusammen, wir bekommen es ja leider alle immer wieder mal mit, dass es auch große Firmen gibt, die von irgendwelchen Verschlüsselungstrojanern verseucht werden. ...

LAN, WAN, Wireless
MikroTik: kaskadisches Core-Netzwerk CCR-CRS-CRS mit Satelliten-Swichtes+APs - ein Versuch einer Anleitung von A-Z
gelöst PackElendVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo zusammen, da ich mit der gelieferten Konfiguration meiner MikroTiks nicht so zufrieden bin, fange ich von vorne an. Das liegt daran, dass ich ...

Internet
ARD und ZDF Live Stream
gelöst ben1300Vor 1 TagFrageInternet14 Kommentare

Guten Morgen ! wir haben zwei Samsung Monitore im Einsatz (Modell DM48E), welche via Netzwerk mit unserem MagicInfo Server verbunden sind. Hierdrüber möchte ich ...

Windows 10
Windows 10 Clients werden mit TMP-Ordnern geflutet
kgbornVor 1 TagTippWindows 106 Kommentare

Vielleicht mal nachschauen, ob die Windows 10 Clients oder die Server auch mit leeren TMP-Verzeichnissen im angegebenen Pfad vollgemüllt werden. Hab da unterschiedliche Rückmeldungen ...

LAN, WAN, Wireless
SFP mit SFP+ verbinden
maximum3012Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren, ist es eigentlich möglich, ein SFP Switch mit einem SFP+ Switch zu verbinden? Es gibt ja die Möglichkeit ...

SAN, NAS, DAS
Hardware oder Software RAID
CrunkFXVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS12 Kommentare

Mahlzeit, Kurz vorab eine Einigung darauf dass es kein Hardware RAID gibt, ich aber trotzdem differenziere zwischen: Software RAID ( reine Software auf einem ...

Router & Routing
Ortsveränderliches Netzwerk einrichten
Daniel82619Vor 1 TagFrageRouter & Routing10 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Netzwerk(e) und Routing. Im angehängten Bild habe ich versucht die Situation etwas darzustellen. Ich habe mehrere Geräte ...

Netzwerke
USB an FritzBox neu starten
mirmichVor 1 TagFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich habe an einer Fritzbox 7360 ein entferntes Netzwerk laufen. Dieses ist per LTE am USB-Port mit dem Internet verbunden. Mein Problem: Ab ...