Professionelle Asterisk-Telefonanlagen
Hallo!
Habt ihr positive Erfahrungen mit eine professionellen Anbieter für Asterisk-Anlagen - möglichst in Deutschland?
Benötigt wird die Anlage für den Callcenterbetrieb:
- Ca. 200 Endgeräte
- Snom Tischtelefone
- Siemens N870 DECT-Geräte
- Warteschlangen
- Telefonanlagen
- Faxserver
- Hot-Desking
- Callcenterauswertungen
- Support mit strenger SLA (2h Mo-Sa)
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße
Phil
Habt ihr positive Erfahrungen mit eine professionellen Anbieter für Asterisk-Anlagen - möglichst in Deutschland?
Benötigt wird die Anlage für den Callcenterbetrieb:
- Ca. 200 Endgeräte
- Snom Tischtelefone
- Siemens N870 DECT-Geräte
- Warteschlangen
- Telefonanlagen
- Faxserver
- Hot-Desking
- Callcenterauswertungen
- Support mit strenger SLA (2h Mo-Sa)
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße
Phil
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 572763
Url: https://administrator.de/contentid/572763
Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Moinsen,
wenn es für ein Callcenter ist, wäre der Hersteller nicht meine erste Wahl. Nimm lieber CISCO oder Avaya.
Wobei Cisco die teure Lösung wäre. Ich habe Jahre lang als Admin für die Haus-IT im Callcenter gearbeitet.
Wir hatten an verschiedenen Standorten beide Hersteller.
Gerade was das Reporting der Calls angeht sind die beiden IMHO unschlagbar.
Bei den Endgeräten solltest du über Softphones nachdenken. Vorteil keine Hardwarekosten sondern nur Lizenzpunkte.
VG
wenn es für ein Callcenter ist, wäre der Hersteller nicht meine erste Wahl. Nimm lieber CISCO oder Avaya.
Wobei Cisco die teure Lösung wäre. Ich habe Jahre lang als Admin für die Haus-IT im Callcenter gearbeitet.
Wir hatten an verschiedenen Standorten beide Hersteller.
Gerade was das Reporting der Calls angeht sind die beiden IMHO unschlagbar.
Bei den Endgeräten solltest du über Softphones nachdenken. Vorteil keine Hardwarekosten sondern nur Lizenzpunkte.
VG