christianw
Goto Top

Proxyserver

Hallo zusammen,
es gibt zwar schon edkliche Anfragen für dieses Thema, aber ich bin irgendwie noch nicht fündig geworden.
Ich suche einen Proxyserver für ein Windows2003 Domänenetz. Hier sind User in der AD in OUs organisiert,
ein Traum wäre natürlich einen Proxy zu nutzen welcher auf Domäneauth. funktioniert.
Welche Alternativen gibt es, müssen nicht kostenfrei sein, allerdings zwingend wäre Usergruppen mit
verscheidenen Rechten zu nutzten, ggf. wie beschrieben in Domäneanbindung

Danke für Tipps

Content-Key: 126127

Url: https://administrator.de/contentid/126127

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 30, 2009 at 11:29:06 (UTC)
Goto Top
Kaum zu glauben das man zu diesem Thema nicht fündig wird wenn man sucht.

Ich kann Dir aber gerne mal ein paar Stichworte nennen die Dich bei Deiner Suche unterstützen:

ISA Microsoft
Squid
proxy active directory
proxy appliance active directory

Viel Spass!