christianw
Goto Top

HP Switch 2530 SFP Modul, Konfiguration

Hallo zusammen,
ich möchte gern eine Verbindung auf Glasfaser umstellen.
Nutze zwei HP2530-8G-PoE , die beiden Ports 9T,10T sind ebenfalls 9S, 10S für die SFP Module.

Wenn ich ein Modul einsetze, wird dann automatisch der "T-Port" deaktiviert ?
Ist die Portkonfiguration die auf dem Port bestanden hat, weiterhin aktiv, oder muß diese dann neu eingerichtet werden ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Content-Key: 4007183299

Url: https://administrator.de/contentid/4007183299

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli Sep 21, 2022 updated at 08:59:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn du ein SFP Modul in einen Kombo Port steckst, wird die Kupfer Seite deaktiviert.
Die Konfig ist quasi auf beiden Ports vorhanden.

Gruß
Spirit
Member: christianW
christianW Sep 21, 2022 at 09:29:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für die Information, das ist natürlich hervoragend, dann muß ich auch keine Konfiguration anpassen.

Das ist auf den älteren HPs wenn ich mich richtig erinnere nicht si gewesen, kann auch sein das die ModulSlots zusätzlichhe Ports waren und nicht mit Kupfer geteilt .
Member: Dani
Solution Dani Sep 21, 2022 at 09:38:11 (UTC)
Goto Top
Moin,
Das ist auf den älteren HPs wenn ich mich richtig erinnere nicht si gewesen, kann auch sein das die ModulSlots zusätzlichhe Ports waren und nicht mit Kupfer geteilt .
das hängt vom Modell ab. Ob Shared Ports oder dedzierte Ports.


Gruß,
Dani
Member: christianW
christianW Sep 21, 2022 at 11:48:26 (UTC)
Goto Top
Danke Euch, da das shared Ports sind , ist das gelößt

Danke