Cloud Daten auf mobilen Endgerät offline verfügbar machen
Hallo zusammen,
vielleicht einen "nieschen" Frage. Ich möchte realisieren, das PDF Dokumente welche ich in einer Cloudumgebung pflege (GoogleCloud, Dropbox und Co.),
aktuell Google Drive.
Ich möchte erreichen das auf meherereb Endgerären die Dokumente offline verfügbar sind. Sprich in der Firma neue PDF Dokumente einegstellt werden und
wenn die Fahrzeige im WLAN nähe sind, automatisch die Dokumente offline bereittstellen.
Hier habe ich bisher keine Lösung gefunden, die Dokumente werden nur bei Bedarf (sprich Klick) heruntergeladen. Das bringt mir unterwegs leider nichts.
Aktuell im Test Kindel Fire HD und GoogleDrive, hat jemand ähnlches gelöst ??
Mit freundlichen Grüßen
vielleicht einen "nieschen" Frage. Ich möchte realisieren, das PDF Dokumente welche ich in einer Cloudumgebung pflege (GoogleCloud, Dropbox und Co.),
aktuell Google Drive.
Ich möchte erreichen das auf meherereb Endgerären die Dokumente offline verfügbar sind. Sprich in der Firma neue PDF Dokumente einegstellt werden und
wenn die Fahrzeige im WLAN nähe sind, automatisch die Dokumente offline bereittstellen.
Hier habe ich bisher keine Lösung gefunden, die Dokumente werden nur bei Bedarf (sprich Klick) heruntergeladen. Das bringt mir unterwegs leider nichts.
Aktuell im Test Kindel Fire HD und GoogleDrive, hat jemand ähnlches gelöst ??
Mit freundlichen Grüßen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 307101
Url: https://administrator.de/contentid/307101
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
da gibt es Apps für - googlen hilft
Nicht getestet, aber Autosync Google Drive sieht ganz gut aus.
Viele Grüße
eagle2
da gibt es Apps für - googlen hilft
Nicht getestet, aber Autosync Google Drive sieht ganz gut aus.
Viele Grüße
eagle2