Proxyserver-Beratung
Hallo Liebe Community,
wir benötigen in unsere Firma einen neuen Proxyserver. Hier arbeiten z.Z. ca. 50-60 Leute.
Welchen Proxy-Server würdet ihr empfehlen??
Der Server sollte leicht zu bedienen sein und wenn möglich mit in unser Sicherungskonzept "passen". Wir nutzen das GVS Prinzip (Groß,Vater,Sohn Prinzip) mit dem Programm von Symantec.(Symantec Backup Exec 12.5)
Preislich sollte ganze ganze zw. 0 und 4.000€ mit Hardware liegen!
Vielen Dank im Vorraus!!
wir benötigen in unsere Firma einen neuen Proxyserver. Hier arbeiten z.Z. ca. 50-60 Leute.
Welchen Proxy-Server würdet ihr empfehlen??
Der Server sollte leicht zu bedienen sein und wenn möglich mit in unser Sicherungskonzept "passen". Wir nutzen das GVS Prinzip (Groß,Vater,Sohn Prinzip) mit dem Programm von Symantec.(Symantec Backup Exec 12.5)
Preislich sollte ganze ganze zw. 0 und 4.000€ mit Hardware liegen!
Vielen Dank im Vorraus!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160701
Url: https://administrator.de/contentid/160701
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Didau23:
Welche HW habt ihr denn im Einsatz?? Ich habe damals für 60 User einen Pentium III 800MHz und 256MB Ram im Einsatz inkl.
diverser Module. War zwar ne Smoothwall, aber sollte keinen Unterschied machen...
Welche HW habt ihr denn im Einsatz?? Ich habe damals für 60 User einen Pentium III 800MHz und 256MB Ram im Einsatz inkl.
diverser Module. War zwar ne Smoothwall, aber sollte keinen Unterschied machen...
Zitat von @michi2415:
naja die HW is so ziemlich das letzte. Jeder normale Mensche würde sie dem schrotthändler geben...... Wir werden alles
neu beschaffen müssen!!
naja die HW is so ziemlich das letzte. Jeder normale Mensche würde sie dem schrotthändler geben...... Wir werden alles
neu beschaffen müssen!!
Ich halte einen PIII jetzt auch nicht als "topaktuell", für die Anzahl an Usern aber vollkommen ausreichend. Heutzutage würde ich zwar auf eine stromsparende Variante setzen, aber an Rechenleistung brauch da nicht viel mehr kommen.