trelane
Goto Top

Prozentangabe aktivieren für Die Synchronisation wird wiederholt?

Hallo zusammen,

als "Einstand" (mein erster Beitrag hier) gleich eine (hoffentlich) leicht zu beantwortende Frage:

Im Moment erstelle ich unter "Windows Server 2008 R2 Standard" ein Software-RAID 5 aus 5x 2TB.

Nach 3 Tagen ist der Status in der Datenträgerverwaltung immernoch "Die Synchronisation wird wiederholt".
Leider fehlt die Prozentangabe für den Fortschritt (ich weiß das sowas lange dauern kann, aber ob 5% oder 50% wäre schon interessant).

Nun die Frage: Wie aktiviere ich diese Angabe? Auf dem selben System habe ich das schon einmal geschafft. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie genau ich das angestellt hatte - das es grundsätzlich geht weiß ich dadurch aber.

Da Google mich in der Hinsicht nicht schlauer gemacht hat, hoffe ich nun hier auf Hilfe!

Als zusätzliche Frage: Wird die Synchronisation nach einem Neustart fortgesetzt oder beginnt sie wieder bei 0%?

Vielen Dank für im voraus für jede Antwort.

Beste Grüße,
Trelane

Content-Key: 155773

Url: https://administrator.de/contentid/155773

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock