horstvogel
Goto Top

Pulse Secure aktuelle Version?

Hallo über einen Dienstleister wird uns ein SSL Gateway zur Verfügung gestellt, den SSL Client bekommt man über das Gateway zur Verfügung gestellt.
Laut Fachabteilung stellt uns der Dienstleister immer die aktuelle Version am Gateway zur Verfügung.

Nun komme ich mit den Versionsnummer etwas ins schleudern....

https://www.pulsesecure.net/techpubs/pulse-client/pulse-secure-client-de ...

Habe ich wirklich die neuste Version auf dem PC installiert? Hier steht etwas von 8.3, aber alles unter 5.3

Danke!

8.2 ist schon mal nicht 8.3

pulse secure client

Content-Key: 371799

Url: https://administrator.de/contentid/371799

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: horstvogel
horstvogel Apr 20, 2018 at 16:32:50 (UTC)
Goto Top
Ich glaube ich bin jetzt doch schon an der richtigen Stelle gelandet.
Danke!

https://www.pulsesecure.net/techpubs/pulse-connect-secure/pcs/8.2rx
Member: horstvogel
horstvogel Apr 20, 2018 updated at 16:40:59 (UTC)
Goto Top
Wobei hier der Application Launcher Nr., bei mir 8.2.1025, das ich die neuste Version 8.2 habe und 8.2 auch noch Support hat?
Danke!