Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Qr code Etikettendrucker günstiger Tipps

Mitglied: vegeta500

vegeta500 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2018 um 13:41 Uhr, 1068 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich suche Alternativ (Günstiger , Qualität ) Drucker mit Qr-code und Inventaretiketten Drucker (40*90mm) . ich habe von Zebra drucker gehört . habt ihr mal Tipps für mich .

Grüße

Michel!

Mitglied: kaiand1
01.03.2018 um 13:54 Uhr
Also Thermodrucker gibt es viele auf den Markt.
Ohne jetzt Werbung zu machen aber bei Conrad gibt es den Brother QL 500 für ~25€.
Diesen und ein Nachfolgemodell mit AutoCut ist auch im Betrieb und läuft Problemlos.
Es wurde auch mal Testweise eine Günstigere Thermorolle eines anderes Herstellers genommen jedoch ist damit das Schriftbild was Dunkler sowie sind die auch nicht so Haltbar.

Aber bei der Inventur kommt es auch drauf an wo diese Verwendet werden.
Office Bereich oder Robuster Outdoor Einsatz?
Da ihr ja eh DGUV 3 (BGV A3) Prüfung machen müsst (Betrieblich) wäre damit auch eine Inventarisierung möglich.
Bitte warten ..
Mitglied: clSchak
01.03.2018 um 14:42 Uhr
Hi

wir haben ausschließlich Zebra (Thermodirekt und Thermotransfer) im Einsatz, für die Inventarisierung nutzen wir Metalletiketten in Verbidnung mit einem Wetter- & UV Beständigen Hartz-Farbband.

Gruß
@clSchak
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
01.03.2018 um 20:03 Uhr
Hallo,

Zebra Drucker sind super, die große Frage ist aber wie du die ansteuern willst, und wie hoch das Druckvolumen ist.
Per ZPLII kann man Zebra Drucker sehr schön z.b. über ein ERP System ansprechen. Und auch die Etiketten sind unter, Strich günstig wenn man jetzt nicht wie geschrieben Sonderlösungen haben will. Die kann man auch gut gebraucht kaufen.

Die Brother QTouch sind gut wenn man vereinzelt manuell Wes drucken will.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
QR-Code automatisch ausschneiden ?
Frage von WernimanWindows Tools5 Kommentare

Hallo, da wir eine medizinische Einrichtung sind, haben wir aber sehr viel mit Krankenbehandlungsverordnungen usw zu tun. Die Patienten ...

VB for Applications
QR Code für Rechnungen
Frage von LynkonVB for Applications15 Kommentare

Hallo Community, wir haben ein kleines Problem: unsere Buchhaltung hat sich überlegt einen QR Code mit auf die Rechnungen ...

Drucker und Scanner

Kleine feine Software für Etikettendruck

Frage von thaefligerDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen Wir überlegen uns, bei im Unternehmen die DYMO-Etikettendrucker abzulösen und durch Brother QL-720NW Geräte zu ersetzen. Jetzt ...

Schulung & Training

Kommunikationstraining, Präsentation - Tipps?

gelöst Frage von 115695Schulung & Training1 Kommentar

Hey Community, Kann mir vllt jemand gute Anhaltspunkte geben in Sachen Kommunikations- und presaentationstraining? Gibt es da irgendwie gute ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Third Party Updates mit Chocolatey und Lansweeper
Anleitung von MarcoG vor 23 StundenWindows Update

Mit #Windows 10 hat Microsoft die Kumulativen Updates eingeführt und das Thema Patch Management wird in Unternehmen immer besser. ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 1 TagDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 3 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 4 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Cisco IOS MTU per DHCP festlegen
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle16 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...

Netzwerkgrundlagen
Verschiedene Subnetzmaske in der Praxis: Völlig unnötig für kleine Netzwerke!?
Frage von media0815Netzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, mal eine ketzerische Frage: Ist die Verwendung unterschiedlicher Subnetzmasken in kleineren Netzwerke nicht völlig unnötig!? Oder anders gefragt: ...

Windows Server
Alternative für Windows servergespeicherte Profile
Frage von daice24Windows Server12 Kommentare

Hallo, ich benötige mal euren Rat. Wir verwenden in unserer Firma gerade servergespeicherte Profile. Alle Clients sind Windows 10 ...

Datenbanken
Abfrage Problem
Frage von orausdoDatenbanken10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DB System MS SQL Server Ich ...