Qualität des Samsung SyncMaster 930BF
Was haltet ihr vom Samsung SyncMaster 930BF?
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen TFT-Monitor anzuschaffen. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken mir den Samsung SyncMaster 930BF zuzulegen. Für das in etwa 330,00 EUR teure Gerät fand ich bisher keinen preisgünstigeren Konkurrenten.
Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Monitor schonmal gemacht oder kann vielleicht von vornerein evtl. Nachteile anprangern?
Da die Wahl eines Monitors stark von seiner Nutzungseigenschaft abhängt hier ein paar Stichworte:
- Gelegenheitsspieler
- Programmierer
- Keine Grafikbearbeitung
Dafür sollte der Monitor also schon ausgelegt sein.
Viele Grüße, Nicolas
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen TFT-Monitor anzuschaffen. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken mir den Samsung SyncMaster 930BF zuzulegen. Für das in etwa 330,00 EUR teure Gerät fand ich bisher keinen preisgünstigeren Konkurrenten.
Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Monitor schonmal gemacht oder kann vielleicht von vornerein evtl. Nachteile anprangern?
Da die Wahl eines Monitors stark von seiner Nutzungseigenschaft abhängt hier ein paar Stichworte:
- Gelegenheitsspieler
- Programmierer
- Keine Grafikbearbeitung
Dafür sollte der Monitor also schon ausgelegt sein.
Viele Grüße, Nicolas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29658
Url: https://administrator.de/contentid/29658
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
von Samsung kann ich generell weniger gut berichten...
Ich hatte mal 3 unterschiedliche TFTs nur von Samsung (da sie vom preislichen und von der austattung gut waren)
die ham alle nich mal 2 Monate gehalten... setidem schwöre ich jetzt nur noch auf die Siemens TFTs.... Die laufen einwandfrei...... und bis jetzt hatte noch keiner irgendwas...
And the Server said:
"Please install Linux or better!"
So I installed Windows Server.
mfg conner
Ich hatte mal 3 unterschiedliche TFTs nur von Samsung (da sie vom preislichen und von der austattung gut waren)
die ham alle nich mal 2 Monate gehalten... setidem schwöre ich jetzt nur noch auf die Siemens TFTs.... Die laufen einwandfrei...... und bis jetzt hatte noch keiner irgendwas...
And the Server said:
"Please install Linux or better!"
So I installed Windows Server.
mfg conner
Wir haben hier in unserer Firma ca 100 TFTs
Fast alle von LG, die sind qualitativ sehr gut, und haben auch ein super Bild.
Wir haben auch 3 Acer, die sind total schrott, völlig unhomogenes unruhiges Bild.
Man merkt den Unterschied sofort.
LG TFTs gibts auch günstig ab 290? nen 19" die sind auch ganz gut.
Aber ich schwöre auf den Designer LG TFT L1980Q
Fast alle von LG, die sind qualitativ sehr gut, und haben auch ein super Bild.
Wir haben auch 3 Acer, die sind total schrott, völlig unhomogenes unruhiges Bild.
Man merkt den Unterschied sofort.
LG TFTs gibts auch günstig ab 290? nen 19" die sind auch ganz gut.
Aber ich schwöre auf den Designer LG TFT L1980Q
Ich kann Dir sagen, der ist gut.
Habe selber 2 hier, sind okay, auch der Kontrast und die Reaktionszeit.
Lonesome Walker
Habe selber 2 hier, sind okay, auch der Kontrast und die Reaktionszeit.
Lonesome Walker
Sach ich doch
Lonesome Walker
Lonesome Walker