RagTime (V6.6.4) startet nicht mehr nach build 1809
Hallo zusammen,
ich arbeite bei einem Großkunden und seit dem man Win 10 Build 1809 hat, startet RagTime Version 6.6.4 nicht mehr. Das Programm öffnet ca. für 1,5 Sek. das nachfolgendes Fenster stürzt anschließend sofort ab ohne eine Meldung.
Wir haben bereits mit dem Software Hersteller Kontakt aufgenommen, dort sagt man, dass das Build 1809 bei Ihnen kein Problem darstellt.
Hat jemand von euch zufällig das gleiche Problem?
ich arbeite bei einem Großkunden und seit dem man Win 10 Build 1809 hat, startet RagTime Version 6.6.4 nicht mehr. Das Programm öffnet ca. für 1,5 Sek. das nachfolgendes Fenster stürzt anschließend sofort ab ohne eine Meldung.
Wir haben bereits mit dem Software Hersteller Kontakt aufgenommen, dort sagt man, dass das Build 1809 bei Ihnen kein Problem darstellt.
Hat jemand von euch zufällig das gleiche Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 556459
Url: https://administrator.de/contentid/556459
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
habe ich nicht, aber was sagt denn das Eventlog?
Hast Du schon mal eine Reparaturinstallation, sofern verfügbar, versucht?
Oder eine Neu-Installation?
Wir haben bereits mit dem Software Hersteller Kontakt aufgenommen, dort sagt man, dass das Build 1809 bei Ihnen kein Problem darstellt.
Habt Ihr einen Wartungsvertrag, falls es das gibt?
Gruss