gwitzig
Goto Top

RagTime (V6.6.4) startet nicht mehr nach build 1809

Hallo zusammen,

ich arbeite bei einem Großkunden und seit dem man Win 10 Build 1809 hat, startet RagTime Version 6.6.4 nicht mehr. Das Programm öffnet ca. für 1,5 Sek. das nachfolgendes Fenster stürzt anschließend sofort ab ohne eine Meldung.

Wir haben bereits mit dem Software Hersteller Kontakt aufgenommen, dort sagt man, dass das Build 1809 bei Ihnen kein Problem darstellt.

Hat jemand von euch zufällig das gleiche Problem?

Content-ID: 556459

Url: https://administrator.de/contentid/556459

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr

sabines
sabines 11.03.2020 um 08:02:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @gwitzig:

Hat jemand von euch zufällig das gleiche Problem?

Moin,

habe ich nicht, aber was sagt denn das Eventlog?
Hast Du schon mal eine Reparaturinstallation, sofern verfügbar, versucht?
Oder eine Neu-Installation?


Wir haben bereits mit dem Software Hersteller Kontakt aufgenommen, dort sagt man, dass das Build 1809 bei Ihnen kein Problem darstellt.

Habt Ihr einen Wartungsvertrag, falls es das gibt?

Gruss
gwitzig
gwitzig 11.03.2020 um 10:31:01 Uhr
Goto Top
Im Event Viewer / TEMP Verzeichnis findet man leider keine Meldung, das habe ich auch schon geprüft.
Wartungsvertrag hat der Kunde leider keinen.
sabines
sabines 11.03.2020 um 12:38:55 Uhr
Goto Top
Na dann bleibt nur Reparatur oder Neuinstallation versuchen.
gwitzig
gwitzig 12.03.2020 um 08:29:35 Uhr
Goto Top
Mein Kunde hat die Software paketiert und das für nur eine Installation. Eine manuelle Installation ist grundsätzlich ein sehr schwieriges Unterfangen bei einem Großkunden. Vor allem ist es so, dass man von Seiten der IT den User einfach hängen lässt.

Also, trotzdem vielen Dank.
sabines
sabines 13.03.2020 um 08:03:05 Uhr
Goto Top
Kenne ich, der User hat sicher einen Vorgesetzten der einen hat etc. pp.
Kann ja nicht sein, dass ein Mitarbeiter nicht arbeiten kann, sind ja hier nicht im ö.D face-wink