Raspberry - OpenWRT - LTE Modem
Hallo zusammen,
da ich kein Techniker bin, suche ich Hilfe bei einem Experten. Konkret suche ich jemanden, der die oben aufgeführte Hardeware zusammenbaut und installiert, damit diese als Proxy funktioniert. Ich selbst kann nur die Teile organisieren und keine Hilfestellung geben. Ich freue mich über Feedback bzw. eine Kostenschätzung
VG
saas
da ich kein Techniker bin, suche ich Hilfe bei einem Experten. Konkret suche ich jemanden, der die oben aufgeführte Hardeware zusammenbaut und installiert, damit diese als Proxy funktioniert. Ich selbst kann nur die Teile organisieren und keine Hilfestellung geben. Ich freue mich über Feedback bzw. eine Kostenschätzung
VG
saas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 497720
Url: https://administrator.de/forum/raspberry-openwrt-lte-modem-497720.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 11:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @software-saas:
Hallo zusammen,
da ich kein Techniker bin, suche ich Hilfe bei einem Experten. Konkret suche ich jemanden, der die oben aufgeführte Hardeware zusammenbaut und installiert, damit diese als Proxy funktioniert.
Hallo zusammen,
da ich kein Techniker bin, suche ich Hilfe bei einem Experten. Konkret suche ich jemanden, der die oben aufgeführte Hardeware zusammenbaut und installiert, damit diese als Proxy funktioniert.
Was für ein proxy? Nur http oder auch andere Protokolle? Auch Malware-Scanner? Sonstige Dienste? VPN?
Ich freue mich über Feedback bzw. eine Kostenschätzung
Irgendwo zwischen 50€ und 5000€, je nachdem, was Du brauchst.
lks
moin...
du möchtest sowas wie Dyndns haben?
Frank
Zitat von @software-saas:
Ich möchte auf einem anderen System eine Webabfrage laufen lassen, die immer eine neue mobile IP zugeordnet bekommt. Das System soll nach einem reconnect immer eine neue mobile IP zu Verfügung stellen.
was stellst du dir unter mobile IP vor?Ich möchte auf einem anderen System eine Webabfrage laufen lassen, die immer eine neue mobile IP zugeordnet bekommt. Das System soll nach einem reconnect immer eine neue mobile IP zu Verfügung stellen.
du möchtest sowas wie Dyndns haben?
Frank
Das ist heutzutage meistens ein RFC1918-Adresse und der Provider macht CGN. Du wirst da kein Glück haben, wenn Du suf Dienste in Deinem Netz über LTE zugreifen willst.
lks