Rechte Infoleiste (Heiss diskutierte Inhalte)
Hi Frank
FYI
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit Google Chrome auf eure Site gehe, rechts der Werbebanner angezeigt wird.
Sobald ich mich anmelde, verschwindet der Werbebanner, aber der sonstige Inhalt (z.B. Heiss diskutierte Inhalte) rutscht nicht nach oben.
Wenn ich das gleiche mache im Edge, bleibt der Werbebanner.
Ich weiss nicht was sein sollte, entweder der Banner bleibt oder aber er verschwindet und das restliche Zeugs rutscht nach oben? Das die Werbeanzeige Browserabhängig ist, finde ich etwas komisch. =)
Google Chrome:
Version 64.0.3282.167 (Offizieller Build) (64-Bit)
Edge:
Microsoft Edge 41.16299.15.0
LG
KMUlife
FYI
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit Google Chrome auf eure Site gehe, rechts der Werbebanner angezeigt wird.
Sobald ich mich anmelde, verschwindet der Werbebanner, aber der sonstige Inhalt (z.B. Heiss diskutierte Inhalte) rutscht nicht nach oben.
Wenn ich das gleiche mache im Edge, bleibt der Werbebanner.
Ich weiss nicht was sein sollte, entweder der Banner bleibt oder aber er verschwindet und das restliche Zeugs rutscht nach oben? Das die Werbeanzeige Browserabhängig ist, finde ich etwas komisch. =)
Google Chrome:
Version 64.0.3282.167 (Offizieller Build) (64-Bit)
Edge:
Microsoft Edge 41.16299.15.0
LG
KMUlife
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 365597
Url: https://administrator.de/forum/rechte-infoleiste-heiss-diskutierte-inhalte-365597.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 10:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
du bist noch auf dem Level 1.
Wird denn überhaupt schon Werbung reduziert ?
Denn mit meinem Level 2 sehe ich den Banner auf der Startseite und hier in dieser Fragenstellung.
(In den Beiträgen, Fragen, Jobbörse und "Mehr" - nicht)
Also sollte dort vielleicht etwas sein, das nur nicht geladen werden kann !?
~Arano
du bist noch auf dem Level 1.
Wird denn überhaupt schon Werbung reduziert ?
Denn mit meinem Level 2 sehe ich den Banner auf der Startseite und hier in dieser Fragenstellung.
(In den Beiträgen, Fragen, Jobbörse und "Mehr" - nicht)
Also sollte dort vielleicht etwas sein, das nur nicht geladen werden kann !?
- Firefox 58.0.2
~Arano
Moin moin.
Ich habe einfach mal "beide" Chromes installiert
Mit beiden wird mit immer der Banner angezeigt IngDiBa oder noSpam (Work & Mobile)
Da verhinder scheinbar etwas lokales das laden der Werbung.
Die IngDiBa Werbung ist son Canvas-Animations-Gedöns. Hast du da vielleicht etwas deaktiviert !?
("autoPlay" muss ich auch noch mal deaktivieren, nervt mich eigentlich schon ne ganze Weile)
~Arano
Ich habe einfach mal "beide" Chromes installiert
Chromium | Version 64.0.3282.119 (Developer Build) built on Debian 9.3, running on Debian 9.3 (64-bit) |
---|---|
Chrome | Version 64.0.3282.167 (Offizieller Build) (64-Bit) |
Da verhinder scheinbar etwas lokales das laden der Werbung.
Die IngDiBa Werbung ist son Canvas-Animations-Gedöns. Hast du da vielleicht etwas deaktiviert !?
("autoPlay" muss ich auch noch mal deaktivieren, nervt mich eigentlich schon ne ganze Weile)
~Arano