Rechte Wyse S10
Thin Clients Wyse S10 - zentrale Konfiguration über Scripts - und wie sieht es bezüglich Rechte und Updates bei manueller Konfiguration aus?
Ich habe 4 Fragen zum Thin Client Wyse S10:
Wie nehme ich dem normalen User die Rechte das Gerät umzukonfigurieren oder gar beim Reboot in den Herstellerzustand zu versetzen?
Wie mache ich manuelle Firmwareupdates?
Habe ein Netzwerk gesehen bei dem solche Thin Clients eingesetzt werden - diese bekommen Ihre IP-Adresse über den DHCP-Server, tauchen aber im DHCP-Server nicht auf obwohl die Leasetime recht lange ist - wie geht denn das?
Die User sind seltsamerweise nicht in der Gruppe Remotedesktop, dürfen sich aber seltsamerweise anmelden - eine Idee wie das realisiert sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Sven
Ich habe 4 Fragen zum Thin Client Wyse S10:
Wie nehme ich dem normalen User die Rechte das Gerät umzukonfigurieren oder gar beim Reboot in den Herstellerzustand zu versetzen?
Wie mache ich manuelle Firmwareupdates?
Habe ein Netzwerk gesehen bei dem solche Thin Clients eingesetzt werden - diese bekommen Ihre IP-Adresse über den DHCP-Server, tauchen aber im DHCP-Server nicht auf obwohl die Leasetime recht lange ist - wie geht denn das?
Die User sind seltsamerweise nicht in der Gruppe Remotedesktop, dürfen sich aber seltsamerweise anmelden - eine Idee wie das realisiert sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114545
Url: https://administrator.de/contentid/114545
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar