Rechtschreibprüfung abgeschaltet ?
Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass Word bei einigen Vorlagen,die weiter bearbeitet werden, keine Rechtschreibfehler findet. Auch nicht nach der Rechtschreibprüfung. Nach der Rechtschreibprüfung kommt nur eine Meldung, dass die Abschnitte, die markiert sind mit "nicht auf Rechtschreibung prüfen", ausgelassen wurden. Ich habe aber keine Idee, wo man so etwas markieren/einstellen kann.
Weiss jemand Rat ? Diese Vorlagen müssen verwendet werden und das geschriebene soll trotzdem später auf Rechtschreibung prüfbar sein.
Ich habe das Problem, dass Word bei einigen Vorlagen,die weiter bearbeitet werden, keine Rechtschreibfehler findet. Auch nicht nach der Rechtschreibprüfung. Nach der Rechtschreibprüfung kommt nur eine Meldung, dass die Abschnitte, die markiert sind mit "nicht auf Rechtschreibung prüfen", ausgelassen wurden. Ich habe aber keine Idee, wo man so etwas markieren/einstellen kann.
Weiss jemand Rat ? Diese Vorlagen müssen verwendet werden und das geschriebene soll trotzdem später auf Rechtschreibung prüfbar sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31583
Url: https://administrator.de/contentid/31583
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei Word 2003 kann man die Rechtschreibeprüfung in einer Vorlage ausschalten im Menü
Extras > Sprache > Sprache festlegen
Weiß leider nicht, ob es den Menüpunt so auch bei Word 2000 gibt.
mfg
Extras > Sprache > Sprache festlegen
Weiß leider nicht, ob es den Menüpunt so auch bei Word 2000 gibt.
mfg