5364
06.04.2005, aktualisiert am 07.04.2005
RECOVERING ORPHANED FILE
Nach Neustart
Hallo zusammen!
Nach einem Neustart ist mein Server mit dieser Fehlermeldung hängengeblieben. Er ist jetzt schon bei 850.000 Files angekommen.
Durch was könnte dies verursacht worden sein? Und soll ich weiterlaufen lassen? Dies macht er schon seit 2 Tagen!
Gruß Martin
Hallo zusammen!
Nach einem Neustart ist mein Server mit dieser Fehlermeldung hängengeblieben. Er ist jetzt schon bei 850.000 Files angekommen.
Durch was könnte dies verursacht worden sein? Und soll ich weiterlaufen lassen? Dies macht er schon seit 2 Tagen!
Gruß Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9045
Url: https://administrator.de/forum/recovering-orphaned-file-9045.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Habe mal google dazu befragt, spuckt aber nichts großes aus. Zu Servern mal gar nicht, es heisst nur, dass es sein kann, dass die Festplatte nicht richtig die Daten aufnehmen kann.
Versuch es mal mit einer Oberflächenanalyse, sprich chkdsk
Mehr kann ich dir leider nicht raten, sorry
Warte aber lieber noch ein wenig ab, vielleicht rate ich dir hier nur was, dass für Server tödlich ist. Es wird bestimmt noch einer antworten
Mfg
Mitchell
Versuch es mal mit einer Oberflächenanalyse, sprich chkdsk
Mehr kann ich dir leider nicht raten, sorry
Warte aber lieber noch ein wenig ab, vielleicht rate ich dir hier nur was, dass für Server tödlich ist. Es wird bestimmt noch einer antworten
Mfg
Mitchell