Registy aufräumen und defragmentieren

headhunter2
Goto Top
Suche ein gutes Tool womit man die registry aufräumen und defragmentieren kann.

Content-Key: 4152

Url: https://administrator.de/contentid/4152

Ausgedruckt am: 05.07.2022 um 05:07 Uhr

Mitglied: linkit
linkit 21.11.2004 um 13:39:16 Uhr
Goto Top
Kannst du kostenlos haben....

Regclean von MS.... geht auch mit XP
Mitglied: killeradminfromhell
killeradminfromhell 21.11.2004 um 14:49:16 Uhr
Goto Top
ein gutes tool ist auch regseeker, hier der link

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

das tool hat auch noch andere nette features
Mitglied: KILLER
KILLER 21.11.2004 um 15:24:13 Uhr
Goto Top
womit ich gute erfahrung gemacht habe ist tuneup:
www.tuneup.de
tuneup ist ein universal tool....
Mitglied: linkit
linkit 21.11.2004 um 16:24:20 Uhr
Goto Top
@KILLER:


Hab das Tool gerade getestet... ist auch nicht schlecht... vorallem die Registry-Funktionen. Schade nur, daß die Tools immer so vollgepackt werden.... Eine nette kleine Exe so wie bei Regclean, die nicht installiert werden muß und damit auch nicht das System versaut, wäre noch das I-Tüpfelchen.....
Mitglied: 4263
4263 21.11.2004 um 20:16:49 Uhr
Goto Top
sicher wäre es das.

aber ich habe tuneup auch selber und kann es nur loben. es hat extrem viele sehr nützliche funktionen. ich habe es wirklich shcon lange und kenne noch lange nicht alles. man kann jedes detail einstellen. würde ich kaufen, sobald die testversion abgelaufen ist.

greets racer2004
Mitglied: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias 18.03.2006 um 15:57:28 Uhr
Goto Top
Les gerade den Beitrag, zar bissl spät aber trotzdem =)

Muss sagen, grad jetzt bei der Tune Up 2006 ist es ein echt super Tool das wirklich sehr viele Funktionen bietet, auch was das System selbst anbelangt.

Gruß
Mathias