Reload Script?
Wie kann ich das lösen
Hi Comm
ich möchte gerne ein Programm haben, das immer auf eine bestimmte Seite geht, überprüft ob sich was ändert bzw. eine bestimmte Datei auf der Webseite aktiv ist und dann eine mp3 startet. geht das?
Hi Comm
ich möchte gerne ein Programm haben, das immer auf eine bestimmte Seite geht, überprüft ob sich was ändert bzw. eine bestimmte Datei auf der Webseite aktiv ist und dann eine mp3 startet. geht das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48870
Url: https://administrator.de/contentid/48870
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also du kannst mit screenscrapper webseiten inhalte in txt dateien speichern und dann machste halt ein kleines programm das den inhalt der txt überprüft und dann die mp3 startet.
für was ähnliches habe ich screenscrapper in verbindung mit clickexe(VB interpretter, für programme die mann mal schnell braucht) schoneinmal verwendet.
Grüße
TomTom
also du kannst mit screenscrapper webseiten inhalte in txt dateien speichern und dann machste halt ein kleines programm das den inhalt der txt überprüft und dann die mp3 startet.
für was ähnliches habe ich screenscrapper in verbindung mit clickexe(VB interpretter, für programme die mann mal schnell braucht) schoneinmal verwendet.
Grüße
TomTom
also screen gibts http://www.screen-scraper.com/ allerginds hab ich vergessen das clickexe ein inet/netzwerk plugin hat kannst da mal auf http://www.clickexe.de nachschauen wie des geht.
da gibts ein tutorial auf der homepage davon einach ausprobieren. Des Autohotkey kenn ich ned hab ich mir jetzt grad mal ein wenig angeschaut aber wenn du so was nehmen wilst dann kannst ja gleich perl oder java nehmen und gut ist. allerdings muss ich dir sagen das du mit click wahrscheinlich besser dranwährst.
Mit dem dingens schreib ich dann auch das Programm. Aber der screendingens ist bestimmt sehr gut.
Bitte auch bei solchen Jux-Anforderungen ein Mindestmaß an stilistischer Form wahren.
Der Anspruch vieler Forumsmitglieder ist es, hier Lösungen zu erarbeiten, zu finden und andere daran teilhaben zu lassen.
Lasst es bitte nicht auf Chat-Niveau abgleiten.
[Vereinfacht formulierte Ansage:
Wenn ihr hier im Bereich "Programmierung" Kommentare in dieser Form auf den Boden rotzt, werde ich diese noch im Flug löschen.]
Grüße
Biber
Moin Kriegsgott01,
danke für die Rückmeldung.
Und nimm es nicht persönlich, wenn ich Dich hier gerüffelt habe.
So alle drei Monate bringt wieder jemand das Fass zum Überlaufen.
Und glaub mir - speziell für die Mods hier im Forum, die sich ja auch irgendwie verpflichtet fühlen, alle Beiträge im "eigenen" Bereich mal anzuschauen, ist es manchmal...hmmm.. anstrengend den ThreadOwner-Code zu entschlüsseln.
However - ist jetzt Deine Frage erstmal beantwortet? Dann bitte auf "erledigt" setzen.
Oder sind noch Fragen/Antworten offen?
Grüße
Biber
danke für die Rückmeldung.
Und nimm es nicht persönlich, wenn ich Dich hier gerüffelt habe.
So alle drei Monate bringt wieder jemand das Fass zum Überlaufen.
Und glaub mir - speziell für die Mods hier im Forum, die sich ja auch irgendwie verpflichtet fühlen, alle Beiträge im "eigenen" Bereich mal anzuschauen, ist es manchmal...hmmm.. anstrengend den ThreadOwner-Code zu entschlüsseln.
However - ist jetzt Deine Frage erstmal beantwortet? Dann bitte auf "erledigt" setzen.
Oder sind noch Fragen/Antworten offen?
Grüße
Biber