Mehrere iso-images auf DVD brennen
Windows Vista Business Edition CD-isos auf DVD brennen
Hallo,
ich habe mir jetzt mal Vista Business runtergeladen, in einer 5CD-iso Version. Da ich aber nicht einen CD Rohling mehr im Hause habe und mir 5CDs eigentlich zu viel sind wollte ich wissen wie ich die iso-Images auf eine einzige startbare DVD bekomme (also wie ne normale Windows Installations-CD, nur halt als DVD). Was muss ich beachten? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?
Schonmal danke im Vorraus für schnelle Antworten
Hallo,
ich habe mir jetzt mal Vista Business runtergeladen, in einer 5CD-iso Version. Da ich aber nicht einen CD Rohling mehr im Hause habe und mir 5CDs eigentlich zu viel sind wollte ich wissen wie ich die iso-Images auf eine einzige startbare DVD bekomme (also wie ne normale Windows Installations-CD, nur halt als DVD). Was muss ich beachten? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?
Schonmal danke im Vorraus für schnelle Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56109
Url: https://administrator.de/contentid/56109
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Free unregistered versions will allow you to evaluate the software for free to determine if it suits your needs. The unregistered version will display a dialog prompts you to register, and you can not create or edit image files greater than 300MB with the unregistered version. To remove these limitations, please register.