Remote Desktop Kaufempfehlung
Guten Tag,
Wir (KMU Betrieb) 140 User sind auf der suche nach einem Remote Desktop Tool.
Dieses wird für den täglichen Support gebraucht.
Wir haben soeben Netviewer getestet, wir waren ganz zufrieden, bis auf den Preis!
Welche Tools könnt Ihr empfehlen oder mit welcher Software habt Ihr Erfahrungen gemacht?
Besonders würde ich mich über Erfahrungsberichte der folgenden Software erfreuen:
- LogmeIn
- HOB
- Teamviewer v4
Beste Grüsse
Wir (KMU Betrieb) 140 User sind auf der suche nach einem Remote Desktop Tool.
Dieses wird für den täglichen Support gebraucht.
Wir haben soeben Netviewer getestet, wir waren ganz zufrieden, bis auf den Preis!
Welche Tools könnt Ihr empfehlen oder mit welcher Software habt Ihr Erfahrungen gemacht?
Besonders würde ich mich über Erfahrungsberichte der folgenden Software erfreuen:
- LogmeIn
- HOB
- Teamviewer v4
Beste Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108128
Url: https://administrator.de/contentid/108128
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
was ich dir empfehlen kann sind VNC Management tools wie Smartcode VNC Manager oder Boztech VNC Scan, im Lan völlig ausreichend und unschlagbar ist der Preis von 50 bzw. 100€.
was ich dir empfehlen kann sind VNC Management tools wie Smartcode VNC Manager oder Boztech VNC Scan, im Lan völlig ausreichend und unschlagbar ist der Preis von 50 bzw. 100€.
Hallo
Wir verwenden Teamviewer4, das Prog ist supi, kann eigentlich fast alles was man so braucht und ist benutzerfreundlich (User).
Es umgeht jede Firewall etc. also kann es da auch keine Probleme geben.
Naja aber wir administrieren ja auch quer durchs Inet. Für das Interne Netzwerk kann ich da nur eigentlich auch nur irgendein VNC Tool ala Smartcode VNC Manager empfehlen.
Wir verwenden Teamviewer4, das Prog ist supi, kann eigentlich fast alles was man so braucht und ist benutzerfreundlich (User).
Es umgeht jede Firewall etc. also kann es da auch keine Probleme geben.
Naja aber wir administrieren ja auch quer durchs Inet. Für das Interne Netzwerk kann ich da nur eigentlich auch nur irgendein VNC Tool ala Smartcode VNC Manager empfehlen.
Ich nutze die enterprise, da die auch software deinstallieren kann usw.