Remotedesktopverbidnung Live Bild
Hallo zusammen,
ich weiss das es die Möglichkeit gibt das Live-Bild eines Clients anzusehen und ggf. in die laufende Verbindung einzugreifen.
Wie funktioniert das?
Ich habe folgdendes gefunen:
mstsc -v:<Zielrechner> -console
Leider funktioniert das nicht. Muss hierfür ein besonderer Dienst bei mir oder auf dem Zielrechner aktiv sein?
Beste Grüße
Marcel
ich weiss das es die Möglichkeit gibt das Live-Bild eines Clients anzusehen und ggf. in die laufende Verbindung einzugreifen.
Wie funktioniert das?
Ich habe folgdendes gefunen:
mstsc -v:<Zielrechner> -console
Leider funktioniert das nicht. Muss hierfür ein besonderer Dienst bei mir oder auf dem Zielrechner aktiv sein?
Beste Grüße
Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 389272
Url: https://administrator.de/forum/remotedesktopverbidnung-live-bild-389272.html
Ausgedruckt am: 25.03.2025 um 05:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Die Frage ist: mit oder ohne Einverständnis des angemeldeten Nutzers? Das macht einen großen Unterschied.
Falls mit Einverständnis: Einrichtung einer Fernwartung mit Bordmitteln unter Vista
Die Frage ist: mit oder ohne Einverständnis des angemeldeten Nutzers? Das macht einen großen Unterschied.
Falls mit Einverständnis: Einrichtung einer Fernwartung mit Bordmitteln unter Vista