pretorian
Goto Top

Reste von Exchange-Postfach aus AD-Benutzer entfernen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ein Exchange-Server wurde aufgrund Systemdefekt und fehlender Möglichkeit der Wiederherstellung
"hart" aus dem AD entfernt. Das hat auch so weit geklappt, eine Neuinstallation von Exchange 2016
lief problemlos, auch die AD-Integration.
Nun sollen die Postfächer wieder neu in Exchange eingerichtet werden.
Das klappt jedoch nur für neu angelegte Benutzer. Alle Benutzer, die in dem alten Exchange bereits
ein Postfach hatten, werden im Assistenten nicht angezeigt. Das habe ich verifiziert.
Wie bekomme ich nun die alten AD-Accounts wieder in den Zustand, dass ich ein neues Postfach
anlegen kann?
Neue Benutzer sind keine Option, da dies ein neues Benutzerprofil anlegen würde, was es unbedingt
zu vermeiden gilt.
Gibt es eine Möglichkeit die "Fragmente" aus dem Account zu entfernen?
Danke für jede Info
Gruß
Torsten

Content-ID: 336736

Url: https://administrator.de/contentid/336736

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr

emeriks
Lösung emeriks 03.05.2017 aktualisiert um 14:18:59 Uhr
Goto Top
Pretorian
Pretorian 03.05.2017 um 15:46:44 Uhr
Goto Top
Perfekt!
Super, hat geklappt!
Vielen Dank!