Richtig Weiterleitung setzen
Hallo,
ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com mit der Subdomain
example.com/user/
Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze, bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht, in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/).
Was muss ich da machen? Ich habe von CNAME und sowas gehört, hab aber keine brauchbare Ahnung davon
Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?
ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com mit der Subdomain
example.com/user/
Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze, bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht, in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/).
Was muss ich da machen? Ich habe von CNAME und sowas gehört, hab aber keine brauchbare Ahnung davon
Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89829
Url: https://administrator.de/contentid/89829
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo condor,
wie Du sicher an der Reaktionszeit gemerkt hast, ist mit den bisherigen Daten von Dir nicht viel auszurichten.
Zitat:
Bedaure, eine Subdomain sieht so aus: user.example.com
Das, was Du da oben nennst, ist ein Sub-Folder
Ja, das haben Frame-Weiterleitungen so an sich...
Wenn Du das mit einer Sub-Domain lösen willst, das ist kein Problem, allerdings sieht das dann wie oben beschrieben aus.
Lonesome Walker
wie Du sicher an der Reaktionszeit gemerkt hast, ist mit den bisherigen Daten von Dir nicht viel auszurichten.
Zitat:
ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com
mit der Subdomain example.com/user/
mit der Subdomain example.com/user/
Bedaure, eine Subdomain sieht so aus: user.example.com
Das, was Du da oben nennst, ist ein Sub-Folder
Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze,
bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht,
in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/)
bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht,
in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/)
Ja, das haben Frame-Weiterleitungen so an sich...
Wenn Du das mit einer Sub-Domain lösen willst, das ist kein Problem, allerdings sieht das dann wie oben beschrieben aus.
Lonesome Walker