Ricoh MP7503 - Drucken
Moin Zusammen,
ich versuche mich gerade daran das og. Gerät zu konfigurieren.
Ich sollte die Benutzerauthentifizierung aktivieren. Das habe ich auch getan. Nur noch Nutzer aus dem AD können sich anmelden.
Leider kann man nicht mehr drucken. Egal was ich versuche - immer die gleiche Meldung am Gerät: Sie haben nicht die Privilegion diese Funktion zu nutzen. Job wurde abgebrochen.
Ich finde nicht die Einstellung um drucken zu können.
Vertraulicher Druck, Dokumentserver etc. nix.
Jemand ne Idee?
Grüße
Ich sollte die Benutzerauthentifizierung aktivieren. Das habe ich auch getan. Nur noch Nutzer aus dem AD können sich anmelden.
Leider kann man nicht mehr drucken. Egal was ich versuche - immer die gleiche Meldung am Gerät: Sie haben nicht die Privilegion diese Funktion zu nutzen. Job wurde abgebrochen.
Ich finde nicht die Einstellung um drucken zu können.
Vertraulicher Druck, Dokumentserver etc. nix.
Jemand ne Idee?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353329
Url: https://administrator.de/forum/ricoh-mp7503-drucken-353329.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 23:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
du mußt die Einstellung am Drucker vornehmen!
Das ist nicht sehr einfach und ob Ricoh einen qualifizierten Techniker hat ( - viel Glück)!
Ich habe solche Einstellungen schon mal vorgenommen!
Frage:
Stell doch mal ein Bild von den möglichen Einstellungen bereit?
Gruß
Holli
du mußt die Einstellung am Drucker vornehmen!
Das ist nicht sehr einfach und ob Ricoh einen qualifizierten Techniker hat ( - viel Glück)!
Ich habe solche Einstellungen schon mal vorgenommen!
Frage:
Authentifiziert sich der Drucker geben über dem AD oder nur lokal?Ich sollte die Benutzerauthentifizierung aktivieren. Das habe ich auch getan. Nur noch Nutzer aus dem AD können sich anmelden.
Stell doch mal ein Bild von den möglichen Einstellungen bereit?
Gruß
Holli