Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst RIS Installation. Warum Plug u. Play Monitor und deshalb nicht unattended ?!

Mitglied: DJBreezer

DJBreezer (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2007, aktualisiert 19.09.2007, 5523 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich werde seitdem ich die Graka-Treiber eingebunden habe bei der Installation des Clients jetzt immer nach einem Monitor-Treiber gefragt und das mitten in der Installation von Windows... es handelt sich um Windows XP auf den Client PCs und um Microsoft Server 2003 SP1 als Server... Kann man das irgendwie abschalten ?! Ich mein wenn ich dann 3 mal auf "Weiter" drücke.. installiert er ja sowieso den "Plug & Play-Treiber" für den Monitor! Würde mich freuen hier mal wieder Hilfe zufinden

Danke im voraus

Alex
Mitglied: aqui
06.09.2007 um 17:32 Uhr
Ist schon ein komischer Thread für den Bereich Netzwerke...oder ???
Ggf. solltest du den mal verschieben in Windows -> Grafik.

So oder so...wenn du es richtig machen willst gehst du auf die Webseite deines Monitorherstellers und lädst dir die richtigen Monitor Beschreibungsdateien runter die du dort mit Sicherheit findest...
Immer den Plug and Play Monitor drinzulassen ist auf alle Fälle eine unsaubere Installation !
Wenn du allerdings was Billiges vom Blöd Markt vom Grabbeltisch hast, dann spielt es wohl mehr oder weniger keine Rolle....
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
07.09.2007 um 00:02 Uhr
Hallo,

hatte das gleiche Problem kürzlich auch.

Habe mir dann die originalen Treiber genommen, die normalerweise im Netz liegen oder auf CD vorhanden sind.

Diese .exe Dateien musst du entpacken und anschließend mit auf die CD bzw. DVD packen. So das sie bei der Installation mit auf die Platte kopiert werden.

Den passenden Pfad musst du anschließend in der winnt.sif vermerken. So werden normalerweise die Treiber mit installiert, wenn sie benötigt werden.

Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: DJBreezer
19.09.2007 um 10:48 Uhr
hab den server neugsteartet und es war weg... unverständlich ... aber naja nun läuft er PERFEKT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

(Registry) Bedeutung von COL von Plug und Play Geräten

Frage von lord-iconPeripheriegeräte2 Kommentare

Hi, ich habe ein Problem, was ich nicht direkt zuordnen kann. Auf meinen Rechner meldet sich urplötzlich meine Tastatur ...

LAN, WAN, Wireless

Hardwareempfehlung für Plug-and-Play Site-to-site VPN

Frage von AndroxinLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Moin, moin. Ich bin gerade auf der Suche nach einer DAU-tauglichen Lösung, mit der die Anwender (nach einer initialen ...

Linux

SW-Verteilung und unattended OS Installation

Frage von winlinLinux

Hallo Leute Ich möchte gerne mal fragen was ihr empfehlen könnt um eine SW Verteilung und OS Installation mittels ...

Windows Installation

Windows 10 unattended installation mit BitLocker

Frage von wusel95Windows Installation1 Kommentar

Hallo, bisher hab ich eine funktionierende unatended installation von Win 10 mit Hilfe des c't Tool WImage. Allerdings wird ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 13 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 14 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 15 StundenGoogle Android1 Kommentar

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 18 StundenExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Internet
EU-Gremien einigen sich auf die schärfste Form von Upload-Filter und Leistungsschutzrecht
Information von FrankInternet15 Kommentare

Nun ist es . Die Verlage, die in der Vergangenheit das Internet verschlafen hatten und kurz vor ihrer Auflösung ...