RIS Problem mit Lotus Notes Rechtschreibeprüfung
Bei der Clientinstallation via RIS funktioniert bei uns alles reibungslos bis auf das Lotus Notes......
Wenn ich nach dem Installieren via RIS das Lotus Notes öffne und ein Mail versenden/auf Rechtschreibefehler überprüfen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
PS: das Lotus Notes wurde Via MST-File installiert
> Es ist höchstwahrscheinlich ein File des Wörterbuchs
Normalerweise wird dieses File ja mitinstalliert, jedoch hier nicht ;- (
Ich kann dieses File zwar nachträglich manuell einfügen und es funktioniert dann auch, jedoch möchte ich dies nicht bei allen Clients machen, die ich installieren muss.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das beheben könnte ?
Danke schon im Voraus für eure Hilfestellung
Wenn ich nach dem Installieren via RIS das Lotus Notes öffne und ein Mail versenden/auf Rechtschreibefehler überprüfen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
PS: das Lotus Notes wurde Via MST-File installiert
> Es ist höchstwahrscheinlich ein File des Wörterbuchs
Normalerweise wird dieses File ja mitinstalliert, jedoch hier nicht ;- (
Ich kann dieses File zwar nachträglich manuell einfügen und es funktioniert dann auch, jedoch möchte ich dies nicht bei allen Clients machen, die ich installieren muss.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das beheben könnte ?
Danke schon im Voraus für eure Hilfestellung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64719
Url: https://administrator.de/forum/ris-problem-mit-lotus-notes-rechtschreibepruefung-64719.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 02:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar