tlberlus
Goto Top

Robustes Laptop für Außendienst

Moin,

einer meiner User braucht ein etwas robusteres Laptop, u.a. spritzwasser geschützt.
Das Panasonic Toughbook CF-53 MK2 war bislang mein Favorit, leider aber nicht mehr lieferbar.

Habt ihr Empfehlungen in diesem Bereich?

Preisrahmen sollte unter 2000 € liegen.

Grüße,

Tiberius

Content-Key: 321823

Url: https://administrator.de/contentid/321823

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Nov 23, 2016 at 09:39:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wie definierts du "robusteres"?

Ansonsten schau dir mal von Lenovo die ThkPad T-Series an:
https://www.nofost.de/hardware
Wobei ich nicht weiss, wie aktuell der Link ist, aber die erfüllten Standards dürften m.W.n. noch immer gelten....


Gruß
em-pie
Member: kontext
kontext Nov 23, 2016 updated at 09:44:55 (UTC)
Goto Top
Hallo @TlBERlUS,

schau dir mal die ruggedized Geräte von Terra an:
http://www.wortmann.de/de-DE/search.aspx?q=*&category=AA_TERRA_MOBILE&attributes_producttype=AB_TERRA_NB&attributes_1031_ab_1_wag0001=Industry

Alternativ der Short-Link - da der "normale" komisch aussieht face-wink
http://t1p.de/1e4s

Gruß
@kontext
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 23, 2016 at 10:01:22 (UTC)
Goto Top
Moin,
Das Panasonic Toughbook CF-53 MK2 war bislang mein Favorit, leider aber nicht mehr lieferbar.
nu ja ...
Habt ihr Empfehlungen in diesem Bereich?
CF-54 face-smile ?

LG, Thomas
Member: Kraemer
Kraemer Nov 23, 2016 at 10:05:29 (UTC)
Goto Top