Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen?

Mitglied: keine-ahnung

keine-ahnung (Level 5) - Jetzt verbinden

27.05.2017 um 14:29 Uhr, 1177 Aufrufe, 12 Kommentare

Moinsens at all,
bevor ich mir im herrentäglichen Restrausch die Büchse zerschiesse ... hat schon jemand übler Erfahrungen mit o.g. RU gemacht oder kann man das bedenklos auf den MX bügeln?

LG, Thomas
Mitglied: transocean
LÖSUNG 27.05.2017 um 15:55 Uhr
Moin Thomas,

Du kannst sorglos bügeln.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
LÖSUNG 27.05.2017 um 16:33 Uhr
Heisst es nicht im vatertäglichen Restrausch ??
Bitte warten ..
LÖSUNG 27.05.2017 um 16:49 Uhr
In Ostelbien nicht. Da ist es der Herrentag.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
27.05.2017 um 16:56 Uhr
Moin,
Danke für die Info ... und wir Ossis sind halt eher Herren als Väter

Angenehme Transpiration noch, Thomas
Bitte warten ..
27.05.2017 um 20:04 Uhr
Moin nochmal,
offensichtlich habe ich heute den Ossi-Malus abbekommen, nach dem update habe ich jetzt ein release 14.03.0351.000 statt wie zu erwarten 14.03.352 ...???
Funktional fällt mir momentan nix auf, allerdings hält sich der traffic auf dem MX am WE gewöhnlich in engen Grenzen .

So richtig eine Idee spuckt Herr Kollege Dr. Google nicht aus ... ??
Ansonsten kann ich auf RU18 warten und hoffen ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
27.05.2017 um 21:04 Uhr
Moin,

so sieht es bei mir aus:

exchange version - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: chrisiweber
27.05.2017 um 21:05 Uhr
Im Osten ist es halt 14.03.0351.000 und im Westen 14.03.352

LG an den Herren
Bitte warten ..
Mitglied: FA-jka
27.05.2017 um 22:28 Uhr
Hallo,

mein SBS2011 hat 's überlebt

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.05.2017 um 23:02 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

Funktional fällt mir momentan nix auf, allerdings hält sich der traffic auf dem MX am WE gewöhnlich in engen Grenzen .

Sag mir Deinen MX und ich pumpe Dir die Letung voll.

lks
Bitte warten ..
28.05.2017 um 09:33 Uhr
Moin,
so sieht es bei mir aus
jupp, bei mir steht da halt die 0351 ... eventuell personalisieren die das ja jetzt mit der örtlichen Telefonvorwahl - hätte bei mir dann geklappt

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
LÖSUNG 29.05.2017 um 10:48 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

Moin,
so sieht es bei mir aus
jupp, bei mir steht da halt die 0351 ... eventuell personalisieren die das ja jetzt mit der örtlichen Telefonvorwahl - hätte bei mir dann geklappt
Moin
das isses auch nicht. Bei meinem steht auch die 0351 - passt aber nicht zur Vorwahl
Bitte warten ..
29.05.2017 um 16:45 Uhr
Moin goscho,

muddu umziehen ... hier ist es auch schön (heiss)

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabinesExchange Server1 Kommentar

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Exchange Server

Exchange 2010 Problem nach SP3 RU 20 ID 4087 und 3154

Frage von Leo-leExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben 3 Exchange 2010 ( 2 x Postfach 2x OWA ) Der Owa und der eine ...

Linux

Linux Mint 17

gelöst Frage von bebo57Linux3 Kommentare

Habe probehalber Linux Mint installiert . Laptop ThinkPad T400 Auf der Tastatur sind die Tasten z und y vertauscht ...

Microsoft

JobRouter Erfahrung

gelöst Frage von mikado90Microsoft4 Kommentare

Hi! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Software "JobRouter" ? Es wird eine Archivlösung ähnlich Elo angeboten, aber ...

Neue Wissensbeiträge
Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 2 TagenVoice over IP6 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Apple

Apple Special Event vom 10.09.2019: Arcade, TV+, iPad und iPadOS, Watch und iPhone 11

Information von Trontur vor 3 TagenApple2 Kommentare

Hier könnt ihr euch die Keynote von Tim Cook auf dem Apple Special Event vom 10.09.2019 anschauen: September Event ...

LAN, WAN, Wireless

Das RIPE ist quasi endgültig leer was IPv4 angeht

Information von LordGurke vor 11 TagenLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Das RIPE teilt mit, dass sie erwarten, Ende des Jahres keine /22-IPv4-Allocations (1.024 Adressen) mehr vergeben zu können. Dann ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Ein besserer Weg zur Delegation of Control für Bitlocker Recoverykeys

Anleitung von DerWoWusste vor 11 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Will man Supportmitarbeitern ermöglichen, Bitlocker-Recoverykeys auszulesen, dann bietet sich eigentlich der Delegation of Control Wizard an. Ich zeige zunächst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Umzug Hyper-V mit VM in anderen Netzwerkabschnitt
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V9 Kommentare

Moin at all, ich habe leider den Freitag verpennt - daher meine obligate Freitagsfrage erst jetzt Ich habe einen ...

Windows 10
Windows 10 ( upgrade per media creator von win7 ) hat keine Systemwiederherstellung
gelöst Frage von knirschkeWindows 108 Kommentare

Hallo ! Habe letztlich mein Win7 auf Win10 aufgepeppt per Media Creator. Ging - obzwar recht spät - ganz ...

Windows Server
Drucker auf dem Terminalserver 2016 via Printserver wird nicht angezeigt
Frage von EchterHansenWindows Server7 Kommentare

Moin Moin, ich habe hier zwei 2016er Terminalserver und einen 2016er Printserver, auf dem ca. 10 RICOH-Drucker Typ 4. ...

Netzwerkgrundlagen
PFSense OPENVPN, kein Zugriff auf WAN
Frage von AK-47.2Netzwerkgrundlagen6 Kommentare

Liebes Forum, ich habe leider weder in diesem Forum noch im Internet eine Lösung zu MEINEM Problem gefunden, oftmals ...