RunDLL Fehler sshnas21.dll
Ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert und seit ein paar Tagen bekommen ich folgende Fehlermeldung:
Problem beim Starten von
C:\Users\Spiele\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wie kann ich das Problem lösen?
Problem beim Starten von
C:\Users\Spiele\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wie kann ich das Problem lösen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137156
Url: https://administrator.de/forum/rundll-fehler-sshnas21-dll-137156.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Ähmm habe ich da nicht erst was hier gelesen? War da nicht ein Trojaner im Spiel? Ach ja....guggst Du hier und in Zukunft bitte die Suchfunktion des Forums bemühen, bevor man einen neuen Thread über das gleiche Thema öffnet.
Zur Sicherheit würde ich aber als absolutes Minimum einen Offline Virenscan mit einer Live-CD (Knoppicillin o.ä.) anraten, denn man kann nie sicher sein ob die Kiste wirklich sauber ist.
mrtux
Ähmm habe ich da nicht erst was hier gelesen? War da nicht ein Trojaner im Spiel? Ach ja....guggst Du hier und in Zukunft bitte die Suchfunktion des Forums bemühen, bevor man einen neuen Thread über das gleiche Thema öffnet.
Zur Sicherheit würde ich aber als absolutes Minimum einen Offline Virenscan mit einer Live-CD (Knoppicillin o.ä.) anraten, denn man kann nie sicher sein ob die Kiste wirklich sauber ist.
mrtux