Samsung Farblaserdrucker CLP-610 druckt wenn Fach 2 leer automatisch aus Fach 1
Hallo,
ich habe ein Samsung Farblaserdrucker CLP-610 als Netzwerkdrucker ganz normal über den Windows 2003 Server freigegeben.
Problem ist, dass wenn Fach 2 (großes Fach) mit Briefpapier leer ist, der Drucker automatisch aus Fach 1 (kleines Fach) mit Blankopapier druckt.
Dies wurde nie so eingestellt und ist nicht gewollt.
Es soll so eingestellt werden, dass der Drucker am besten stoppt und eine Meldung Papierfach 2 leer erscheint.
Kann jemand für diesen Drucker im Druckertreiber die Einstellung, denn ich habe nichts gefunden?
ich habe ein Samsung Farblaserdrucker CLP-610 als Netzwerkdrucker ganz normal über den Windows 2003 Server freigegeben.
Problem ist, dass wenn Fach 2 (großes Fach) mit Briefpapier leer ist, der Drucker automatisch aus Fach 1 (kleines Fach) mit Blankopapier druckt.
Dies wurde nie so eingestellt und ist nicht gewollt.
Es soll so eingestellt werden, dass der Drucker am besten stoppt und eine Meldung Papierfach 2 leer erscheint.
Kann jemand für diesen Drucker im Druckertreiber die Einstellung, denn ich habe nichts gefunden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95488
Url: https://administrator.de/contentid/95488
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du mehrere Fächer zur Verfügung hast dann leg den Drucker pro Fach an
Sprich du legst dreimal den gleichen Drucker mit verschiedenen Standardwerten an
Drucker_Fach1_Breifpapier
Drucker_Fach2_Weiss
Drucker_Fach3_Freiewahl
und stell im Drucker Treiber unter Geräteeinstellungen ->Zuordnung zwischen Papierformat und Ausgabeschacht
die nicht gewünschten Fächer auf "Nicht verfügbar"
Sprich du legst dreimal den gleichen Drucker mit verschiedenen Standardwerten an
Drucker_Fach1_Breifpapier
Drucker_Fach2_Weiss
Drucker_Fach3_Freiewahl
und stell im Drucker Treiber unter Geräteeinstellungen ->Zuordnung zwischen Papierformat und Ausgabeschacht
die nicht gewünschten Fächer auf "Nicht verfügbar"