whalerider1004
Goto Top

SamsungXpressC460W Meldung -Install Toner- obwohl Toner drin ist

Hallo zusammen

Brauche Eure Hilfe

Obwohl alle vier Toner drin sind, kommt die Meldung "Install Toner".

Natürlich sind die Toner NICHT original face-smile

Habe nun

  • mit Isopropanol alle Kontakte gereinigt
  • mehrfach ein- und ausgeschaltet
  • Stundenlang vom Strom genommen

klappt aber immer noch nicht

Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

Merci

Content-Key: 496769

Url: https://administrator.de/contentid/496769

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Henere
Lösung Henere 20.09.2019 um 17:35:58 Uhr
Goto Top
Servus. Mach die Gegenprobe. Setze Originaltoner ein. Fehlermeldung weg ? Dann kennst den Grund. Fehlermeldung noch vorhanden ? Garantiefall.

Grüße, Henere
Mitglied: 140913
Lösung 140913 20.09.2019 aktualisiert um 17:45:00 Uhr
Goto Top
Natürlich sind die Toner NICHT original
Da hast du dein Problem. Inkompatibel, defekt, falsch eingebaut, Folien/Transportsicherungen nicht abgezogen, Erdung bei Berührung der Kontakte nicht beachtet...=> Ausschlussprinzip.
Mitglied: kaiand1
Lösung kaiand1 20.09.2019 um 18:10:05 Uhr
Goto Top
Hi
Vermutlich wird entweder der Chip Blockiert oder nicht Erkannt(Defekt).
Oder die Maße passen nicht das ein Taster nicht gedrückt wird....
Jeder Hersteller macht das anders daher wende dich an den Verkäufer des Toners.
Mit dem Hertsellertoner sollte es gehen und wenn nicht ist der Drucker Defekt/Gesperrt...
Mitglied: whalerider1004
whalerider1004 20.09.2019 um 20:53:45 Uhr
Goto Top
Hi Henere

habe den Drucker doch tatsächlich nochmal zum Laufen gebracht … Juhuuu

Habe nochmals ganz intensiv mit Isopropanol gearbeitet und siehe da, jetzt hat er alles aus der Warteschlange ausgedruckt.

Grüße
Maria
Mitglied: whalerider1004
whalerider1004 20.09.2019 um 20:54:05 Uhr
Goto Top
Hi

habe den Drucker doch tatsächlich nochmal zum Laufen gebracht … Juhuuu

Habe nochmals ganz intensiv mit Isopropanol gearbeitet und siehe da, jetzt hat er alles aus der Warteschlange ausgedruckt.

Grüße
Maria
Mitglied: whalerider1004
whalerider1004 20.09.2019 um 20:54:21 Uhr
Goto Top
Hi

habe den Drucker doch tatsächlich nochmal zum Laufen gebracht … Juhuuu

Habe nochmals ganz intensiv mit Isopropanol gearbeitet und siehe da, jetzt hat er alles aus der Warteschlange ausgedruckt.

Grüße
Maria
Mitglied: 140913
140913 20.09.2019 aktualisiert um 22:04:45 Uhr
Goto Top
3 mal hält besser oder wie jetzt?
Mitglied: gammelobst
gammelobst 21.09.2019 um 12:58:37 Uhr
Goto Top
Lag wohl 3mal im threadspooler...