SBS 2000 stürzt bei lokaler Anmeldung ab
Hallo,
ich bekomme an einem SBS 2000 Server keine lokale Anmeldung mehr zustande!
Sämtliche Clients können sich problemlos anmelden und auch der restliche Serverbetrieb funktioniert einwandfrei.
Sobald ich allerdings versuche, mich lokal am Server anzumelden stürzt der komplette Server OHNE Fehlermeldung oder Logeintragungen kommentarlos ab und der Bildschirm sieht aus, wie bei einer falsch eingestellten Grafikkarte.
Das gilt nicht nur für den Administrator Account sondern auch für alle anderen Accounts mit Anmeldeberechtigung am Server.
Hat hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss evtl. Abhilfe?
ich bekomme an einem SBS 2000 Server keine lokale Anmeldung mehr zustande!
Sämtliche Clients können sich problemlos anmelden und auch der restliche Serverbetrieb funktioniert einwandfrei.
Sobald ich allerdings versuche, mich lokal am Server anzumelden stürzt der komplette Server OHNE Fehlermeldung oder Logeintragungen kommentarlos ab und der Bildschirm sieht aus, wie bei einer falsch eingestellten Grafikkarte.
Das gilt nicht nur für den Administrator Account sondern auch für alle anderen Accounts mit Anmeldeberechtigung am Server.
Hat hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss evtl. Abhilfe?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3077
Url: https://administrator.de/contentid/3077
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du hast geschrieben, dass Du Dich remote anmelden kannst, melde Dich doch mal remote als ein Admin an und lösche eins der Profile über den Arbeitsplatz. Dann versuche, Dich lokal mit dem User, dessen Profil Du gerade gelöscht hast, anzumelden. Am besten wär's, wenn Du das Administratorprofil löschen könntest ...
Gruß
Atti
Gruß
Atti