tipi
Goto Top

SBS 2003 Datenverlust durch Palm Synchronisation

Durch die Synchronistaton mit einem Palm sind sämtliche Termine aus dem Postfach gelöscht.
Wie kann man diese Daten wieder in dieses Postfach zurückspielen (Sicherung von Exchange 2003 ist komplett vorhanden)

Durch die Synchronisation mit einem Palm hat ein Mitarbeiter seinen kompletten Termine im Exchange Postfach gelöscht. Leider hat er das erst 5 Tage der Snchronisation gemerkt.
Ich habe nun seit 2 Tagen recherchiert, aber ich habe keine Dokumentation gefunden, die es mir erlaubt, ausschließlich die Daten dieses Postfaches aus der Datensicherung zurückzuspielen.
Auf dem lokalen Rechner gibt es leider keine Archiv.PST
Wenn ich nun das gesamte Exchange Sicherung zurückspiele, gehen alle Daten der anderen Mitarbeiter der letzten 5 Tage verloren.

Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben.
Danke schon einmal für eure Bemühungen.
TiPi

Content-Key: 27658

Url: https://administrator.de/contentid/27658

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 08, 2006 at 09:24:14 (UTC)
Goto Top