SBS 2003: Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist.
Wo muss/kann ich diese Begrenzung abstellen?
Hallo,
ich habe den SBS out-of-the-box installiert und suche nun die Einstellung, damit dieser Überlauf nicht mehr kommt.
Ich möchte die Postfachbegrenzung abschalten.
Das Häckchen unter "Benutzer | Exchange-Allgemein | Speichergrenzwerte | Standardwerte für Postfachspeicher verwenden" zu entfernen, hat nicht geholfen.
Die Mail wurde weiterhin abgelehnt:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Small Business Server Schulung
Gesendet am: 27.10.2005 08:28
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
Vorname Nachname am 27.10.2005 08:32
Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist.
<firmendomäne.de #5.2.2>
Ich weiss ja, dass das einfachste ist, wenn der User sein Postfach entrümpelt, aber so leicht wird mir das hier nicht gemacht.
Hallo,
ich habe den SBS out-of-the-box installiert und suche nun die Einstellung, damit dieser Überlauf nicht mehr kommt.
Ich möchte die Postfachbegrenzung abschalten.
Das Häckchen unter "Benutzer | Exchange-Allgemein | Speichergrenzwerte | Standardwerte für Postfachspeicher verwenden" zu entfernen, hat nicht geholfen.
Die Mail wurde weiterhin abgelehnt:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Small Business Server Schulung
Gesendet am: 27.10.2005 08:28
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
Vorname Nachname am 27.10.2005 08:32
Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist.
<firmendomäne.de #5.2.2>
Ich weiss ja, dass das einfachste ist, wenn der User sein Postfach entrümpelt, aber so leicht wird mir das hier nicht gemacht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18540
Url: https://administrator.de/contentid/18540
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr