SBS 2003 Exchange -Benutzer ist nicht im Adressbuch vorhanden-
Hallo liebe Admins,
mein Problem ist, dass auf einem SBS 2003 Exchangeserver ein Mailkonto eingerichtet ist, ich aber in Outlook das Konto nicht erstellen
kann und ich immer die Fehlemeldung -Benutzer ist im Adressbuch nicht vorhanden- bekommen.
Das Konto wurde auch schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet, aber es ab keine Verbesserung.
Zur Info:
- Auf dem SBS läuft das AD und Exchange.
- Das Problem tritt auf nachdem der SBS auf neue Hardware umgezogen ist.
- Der alte SBS wurde überall entfernt und ist nicht mehr in der Domäne vorhanden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
mein Problem ist, dass auf einem SBS 2003 Exchangeserver ein Mailkonto eingerichtet ist, ich aber in Outlook das Konto nicht erstellen
kann und ich immer die Fehlemeldung -Benutzer ist im Adressbuch nicht vorhanden- bekommen.
Das Konto wurde auch schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet, aber es ab keine Verbesserung.
Zur Info:
- Auf dem SBS läuft das AD und Exchange.
- Das Problem tritt auf nachdem der SBS auf neue Hardware umgezogen ist.
- Der alte SBS wurde überall entfernt und ist nicht mehr in der Domäne vorhanden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73864
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2003-exchange-benutzer-ist-nicht-im-adressbuch-vorhanden-73864.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr