SBS 2003 - Windows XP Firewall kann nicht aktiviert werden (Gruppenrichtlinien)
Hallo !
Habe folgendes Problem. SBS 2003 ist im Einsatz. Die XP-Clients haben eine deaktivierte XP Firewall.
Ich möchte nun die XP Firewall manuell wieder aktivieren. Geht aber nicht, da über Gruppenrichtlinie gesteuert.
Am Server kann ich die Gruppenrichtlinien nicht verwalten, Snap In meldet zuwenig Speicher...
Ich benötige eine Zwischenlösung (bis ich das Problem mit dem Server im Griff habe), um die XP Firewall an den Clients ohne Benutzung des SBS - Servers selbst zu aktivieren.
Gibt es da eine Reg. Eintrag oder ein Tool (XP-Antispy vielleicht)?
Viele Grüße,
Marc
Habe folgendes Problem. SBS 2003 ist im Einsatz. Die XP-Clients haben eine deaktivierte XP Firewall.
Ich möchte nun die XP Firewall manuell wieder aktivieren. Geht aber nicht, da über Gruppenrichtlinie gesteuert.
Am Server kann ich die Gruppenrichtlinien nicht verwalten, Snap In meldet zuwenig Speicher...
Ich benötige eine Zwischenlösung (bis ich das Problem mit dem Server im Griff habe), um die XP Firewall an den Clients ohne Benutzung des SBS - Servers selbst zu aktivieren.
Gibt es da eine Reg. Eintrag oder ein Tool (XP-Antispy vielleicht)?
Viele Grüße,
Marc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79494
Url: https://administrator.de/contentid/79494
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar