SBS 2008 mit P2S Pop-Abrufer - Problem bei größeren Mails
Hallo liebe Leute,
Ich habe einen Small Business Server 2008 mit dem P2S von skittel.de in Verwendung.
Nun habe ich aber leider folgendes Problem, das größere Mails mit Zip Anhängen nicht in das Postfach kommen.
Am Exchange weder am P2S sind Größenbeschränkungen aktiv.
Die Mails findet man unter C:\Program Files (x86)\P2S\Queue\Archiv\111017 im .EML-Format.
Wieso werden die nicht im Exchange zugestellt? gibts hierfür Idee oder Anregungen?
Danke.
mit freundlichen Grüßen
Flatcher450
Ich habe einen Small Business Server 2008 mit dem P2S von skittel.de in Verwendung.
Nun habe ich aber leider folgendes Problem, das größere Mails mit Zip Anhängen nicht in das Postfach kommen.
Am Exchange weder am P2S sind Größenbeschränkungen aktiv.
Die Mails findet man unter C:\Program Files (x86)\P2S\Queue\Archiv\111017 im .EML-Format.
Wieso werden die nicht im Exchange zugestellt? gibts hierfür Idee oder Anregungen?
Danke.
mit freundlichen Grüßen
Flatcher450
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174821
Url: https://administrator.de/contentid/174821
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
auch wenn du meinst, alles korrekt konfiguriert zu haben, arbeite doch bitte rst noch einmal folgendes ab:
How Do I Change Message Size Limits in SBS 2008/2011 Standard?
Abweichend vom Artikel mach das aber bitte für alle Empfangsconnectorem.
Gruß
auch wenn du meinst, alles korrekt konfiguriert zu haben, arbeite doch bitte rst noch einmal folgendes ab:
How Do I Change Message Size Limits in SBS 2008/2011 Standard?
Abweichend vom Artikel mach das aber bitte für alle Empfangsconnectorem.
Gruß