SBS 2011 externer Empfänger, interner und externer Empfänger
Hallo Admins,
ich habe heute das erste Mal einen SBS2011 in den Fingern und frage mich wie ihr das lösen würdet.
A. es gibt 20 externe Empfänger die mails auf 20 versch. Mailadressen der Firma erhalten sollen.
A@firma.de --> 1@externer.de, B@firma.de --> 2@externer.com etc. Ich habe Mailkontakte für jeden der externen Empfänger angelegt und die externen Mailadressen eingetragen, das scheint zu funktionieren.
B. Es gibt interne Empfänger die Mails bekommen welche auch Externe (A.) erhalten sollen.
Soweit ich das verstehe ist da eine Verteilergruppe die erste Wahl - richtig?
Besten Dank für eure Tipps.
GrüßE.
ich habe heute das erste Mal einen SBS2011 in den Fingern und frage mich wie ihr das lösen würdet.
A. es gibt 20 externe Empfänger die mails auf 20 versch. Mailadressen der Firma erhalten sollen.
A@firma.de --> 1@externer.de, B@firma.de --> 2@externer.com etc. Ich habe Mailkontakte für jeden der externen Empfänger angelegt und die externen Mailadressen eingetragen, das scheint zu funktionieren.
B. Es gibt interne Empfänger die Mails bekommen welche auch Externe (A.) erhalten sollen.
Soweit ich das verstehe ist da eine Verteilergruppe die erste Wahl - richtig?
Besten Dank für eure Tipps.
GrüßE.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194504
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-externer-empfaenger-interner-und-externer-empfaenger-194504.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 00:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde es mal mit einer Verteilerliste versuchen