SBS 2011 Installation Problem (HP Server)
Hallo Leute
Ich kann SBS 2011 nicht auf einen neuen HP ML310 oder einen ML350 installieren, bin schon mehrere Tage dran.
Immer gegen den Schluss kommt eine Meldung dass ein notwendiger Treiber nicht gefunden werden konnte und die Installation wird abgebrochen.
(habe automatische updates vom Server gemacht etc.)
Habe schon RAM ausgetauscht, zwei verschiedene Server, DVD-Datenträger, und sogar von USB Stick versucht zu installieren, auch mit dem Intelligent Tool F10
Was kann man da noch machen?
Danke & Gruss
Ich kann SBS 2011 nicht auf einen neuen HP ML310 oder einen ML350 installieren, bin schon mehrere Tage dran.
Immer gegen den Schluss kommt eine Meldung dass ein notwendiger Treiber nicht gefunden werden konnte und die Installation wird abgebrochen.
(habe automatische updates vom Server gemacht etc.)
Habe schon RAM ausgetauscht, zwei verschiedene Server, DVD-Datenträger, und sogar von USB Stick versucht zu installieren, auch mit dem Intelligent Tool F10
Was kann man da noch machen?
Danke & Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241555
Url: https://administrator.de/contentid/241555
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
die gute Nachricht: SBS2011 sollte auf Proliants ypsentausendfach laufen. Weltweit. Ich gehe mal davon aus, dass Du unter "neuen" Servern Gen8-Büchsen verstehst?
Die schlechte: wenn Du uns nicht erzählst, wie Du installieren willst, werden wir schlecht helfen können.
Sind das HP-Installationsmedien oder frei gekaufte?
Wie hast Du installiert - intelligent provisioning oder per pedes?
LG, Thomas
die gute Nachricht: SBS2011 sollte auf Proliants ypsentausendfach laufen. Weltweit. Ich gehe mal davon aus, dass Du unter "neuen" Servern Gen8-Büchsen verstehst?
Die schlechte: wenn Du uns nicht erzählst, wie Du installieren willst, werden wir schlecht helfen können.
habe automatische updates vom Server gemacht etc.
?? intelligent provisioning oder was hast Du da gemacht?Sind das HP-Installationsmedien oder frei gekaufte?
Wie hast Du installiert - intelligent provisioning oder per pedes?
LG, Thomas