Sbs 2011 to sbs 2011 migration
Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem SBS 2011,
Das AD sagt es kann keinen Domaincontroller finden und der Exchange fährt den Infomationsspeicher nicht mehr
hoch auch die Exchange console gibt einen Init Fehler raus und lässt sich nicht starten...
Da ich eine Schnelle lösung finden muss, ist es möglich einen Neuen SBS 2011 aufzusetzen um dann eine Migration
zu starten oder gibt es noch eine andere möglichkeit für eine DAU
meine Hoffnung liegt da drin das durch die Installation des SP1 VIELLEICHT der Fehler behoben wird aber für die zukunft
wäre es schon schön eine einfache Lösung zu finden da das der 2 Absturz dieser Art in einem Jahr ist.
MFG
Moia
Ich habe ein Problem mit einem SBS 2011,
Das AD sagt es kann keinen Domaincontroller finden und der Exchange fährt den Infomationsspeicher nicht mehr
hoch auch die Exchange console gibt einen Init Fehler raus und lässt sich nicht starten...
Da ich eine Schnelle lösung finden muss, ist es möglich einen Neuen SBS 2011 aufzusetzen um dann eine Migration
meine Hoffnung liegt da drin das durch die Installation des SP1 VIELLEICHT der Fehler behoben wird aber für die zukunft
wäre es schon schön eine einfache Lösung zu finden da das der 2 Absturz dieser Art in einem Jahr ist.
MFG
Moia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208522
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-to-sbs-2011-migration-208522.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 00:02 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
das wird nicht funktionieren, weil der Quell-Server nicht in einem migrationsfähigen Zustand ist
LG, Thomas
das wird nicht funktionieren, weil der Quell-Server nicht in einem migrationsfähigen Zustand ist
Seit wann hast Du das Problem? Warum versuchst Du nicht, die Ursachen zu beseitigen (resp. beseitigen zu lassen)?hoch auch die Exchange console gibt einen Init Fehler raus und lässt sich nicht starten...
Andere Möglichkeit gibt es: Restaurierung mit einem backup aus funktionsfähiger Zeit bzw. Fehlersuche- und Beseitigung.zu starten oder gibt es noch eine andere möglichkeit für eine DAU
Das Jahr ist noch nicht alt ... versuche, die Ursache dieses ungewühnlichen Verhaltens zu diskriminieren (Billighardeware wäre eine von mehreren Möglichkeiten)wäre es schon schön eine einfache Lösung zu finden da das der 2 Absturz dieser Art in einem Jahr ist.
LG, Thomas