SBS 2011 - WSUS - KLASSIFIZIERUNGEN
Hallo,
ich habe die Tage etwas am WSUS geschaut und mich da, meine ich, etwas bei den Klassifizierungen verklickt. Jetzt kann man in der SBS-Konsole nicht mehr die Optionen im Bereich WSUS anpassen.
Kann mir einer die Häkchen nennen, die bei SBS2011 aktiv bzw. inaktiv sind. Ich vermute, dass ich den einen oder anderen Haken falsch gesetzt habe.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Michael
ich habe die Tage etwas am WSUS geschaut und mich da, meine ich, etwas bei den Klassifizierungen verklickt. Jetzt kann man in der SBS-Konsole nicht mehr die Optionen im Bereich WSUS anpassen.
Kann mir einer die Häkchen nennen, die bei SBS2011 aktiv bzw. inaktiv sind. Ich vermute, dass ich den einen oder anderen Haken falsch gesetzt habe.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315820
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-wsus-klassifizierungen-315820.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Diese Klassifizierungen habe ich bei unserem WSUS gesetzt, hängt halt davon ab, was du wirklich willst / benötigst.
Unter Produkte habe ich alle gewählt, dann werden (wie der Name schon sagt) alle Produkte synchronisiert.
Welche Update du dann wirklich freigibst, kannst ja danach immer noch entscheiden
Gruss Urs

Unter Produkte habe ich alle gewählt, dann werden (wie der Name schon sagt) alle Produkte synchronisiert.
Welche Update du dann wirklich freigibst, kannst ja danach immer noch entscheiden
Gruss Urs