SBS Server 2011 DNS funktioniert an einem Win 7 Client nicht mehr
Hallo Forum,
ich habe seit heute das Problem, dass an einem Windows 7 Client kein DNS mehr funktioniert. Ich habe bereits den DNS-Cache, ARP-Cache gelöscht. Bringt leider nichts. Ein IP-Release bringt leider auch nichts. Sobald ich dem Client unseren Router als DNS-Server eintrage kommt er ins Internet. Würde den Client aber gerne wieder ganz normal über den Server mit automatischen Einstellungen schicken. An allen anderen Clients funktioniert es normal.
MfG
ich habe seit heute das Problem, dass an einem Windows 7 Client kein DNS mehr funktioniert. Ich habe bereits den DNS-Cache, ARP-Cache gelöscht. Bringt leider nichts. Ein IP-Release bringt leider auch nichts. Sobald ich dem Client unseren Router als DNS-Server eintrage kommt er ins Internet. Würde den Client aber gerne wieder ganz normal über den Server mit automatischen Einstellungen schicken. An allen anderen Clients funktioniert es normal.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188590
Url: https://administrator.de/contentid/188590
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Was genau ist denn die Fehlermeldung im Browser, wenn du via DHCP die IP beziehst?
Was sagt ein nslookup?
Funktioniert ping auf die Namen innerhalb des Netzwerkes?
Was sagt ein nslookup?
Funktioniert ping auf die Namen innerhalb des Netzwerkes?