Scannen klappt nicht
Ich besitze den Scanner CanoScan Lide 60 mit aktuellen Treibern. Jetzt das Problem: Wenn ich ein Bild scannen und anschließend in ACDSee oder GIMP öffnen will, kommt jedesmal eine Fehlermeldung wegen einer fehlenden *.dll Datei (ACDInTouch41.dll) Bei Gimp kommt auch sowas ähnliches (mit Parametern file1 file2 file3). Neuinstallation von ACDSee behebt das Problem eben NICHT.
Kann mir einer sagen, wie man das Problem fixt? Ich würde das Bild am liebsten mit ACDSee öffnen, aber Gimp wäre auch ned schlecht (braucht nur so lange zu laden)
Wenn das nicht geht, dann wüßte ich gerne hinter welcher Datei sich die Windows Bild- und Faxanzeige verstekct, damit ich de dort hinzufügen kann.
Gruß Bierkistenschlepper
Kann mir einer sagen, wie man das Problem fixt? Ich würde das Bild am liebsten mit ACDSee öffnen, aber Gimp wäre auch ned schlecht (braucht nur so lange zu laden)
Wenn das nicht geht, dann wüßte ich gerne hinter welcher Datei sich die Windows Bild- und Faxanzeige verstekct, damit ich de dort hinzufügen kann.
Gruß Bierkistenschlepper
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48139
Url: https://administrator.de/forum/scannen-klappt-nicht-48139.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 16:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar