145971
17.11.2021
1720
10
0
Scanner springt immer alleine an
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Multi Gerät im Einsatz:
HP Laserjet Pro 500 color MFP M570dw
Dieses Gerät ist via Netzwerk verbunden.
Immer wenn ich ins Internet gehe (Firefox, MS Edge, ...) wird dieses Gerät aus dem Standby geweckt und macht dementsprechend seine "Startgeräusche".
Das ist mehr als nur lästig.
Könnt Ihr euch den Zusammenhang erklären, warum das Gerät in dem Moment immer "geweckt" wird?
ich habe folgendes Multi Gerät im Einsatz:
HP Laserjet Pro 500 color MFP M570dw
Dieses Gerät ist via Netzwerk verbunden.
Immer wenn ich ins Internet gehe (Firefox, MS Edge, ...) wird dieses Gerät aus dem Standby geweckt und macht dementsprechend seine "Startgeräusche".
Das ist mehr als nur lästig.
Könnt Ihr euch den Zusammenhang erklären, warum das Gerät in dem Moment immer "geweckt" wird?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1518428651
Url: https://administrator.de/contentid/1518428651
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
HP Smart wird dir nicht zwangsweise vorgeschlagen, kannst du manuell installieren und den Drucker darüber verwalten. Kommt mMn. auch ohne installiertes Treiberpaket aus, du kannst darüber sogar scannen etc.
Was passiert, wenn du das Treiberpaket deinstallierst, mal rebootest und dann den Browser öffnest?
Geht der Scanner dann immer noch steil? Falls nicht, installier mal HP Smart und versuch mal den Drucker/Scanner darüber anzusteuern.
Alternativ mal nach nem separaten Scannertreiber gesucht und den installiert?
Du hast neben FF und Edge zusätzlich noch einen Internet Explorer installiert, hast du auch hier den Fehler?
(Im Nachhinein noch ein paar Edits gemacht)
Was passiert, wenn du das Treiberpaket deinstallierst, mal rebootest und dann den Browser öffnest?
Geht der Scanner dann immer noch steil? Falls nicht, installier mal HP Smart und versuch mal den Drucker/Scanner darüber anzusteuern.
Alternativ mal nach nem separaten Scannertreiber gesucht und den installiert?
Du hast neben FF und Edge zusätzlich noch einen Internet Explorer installiert, hast du auch hier den Fehler?
(Im Nachhinein noch ein paar Edits gemacht)