SCCM - Anwendungen - Paketierung

Mitglied: arik14

arik14 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2020, aktualisiert 13:04 Uhr, 245 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Liebe Forumer, Admnistratoren,

ich sitze seit einer woche am SCCM. Betriebssystemabbild und Tasksequenz sind fertig win10.

Ich komme aber im folgenden punkten "Anwendung zu erstellen" nicht weiter.

Anwendungen --> Bereitstellungstyp --> Skriptinstalationsprogramm

Bild1. Unter punkt Inhaltsort --> hier kommt der Pfad wo das Programm liegt .exe ?

Unter punkt Instalationsprogramm --> hier kommt auch der Pfad wo das Programm liegt .exe ?

Bild2. Unter punkt Skripttyp --> hier kommt Powershell script ? Muss man selber diesen skript schreiben?

Komme einfach nicht weiter. Für jeden Tipp währe ich sehr dankbar.

Viele Grüße
1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia23 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu22 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1017 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Achtung: Upgrade auf Win10 20H2 löscht unter Umständen eigene Zertifikate
DerWoWussteInformationWindows 1015 Kommentare

Microsoft untersucht es derzeit, siehe Windows 10 ,Feature Update to 1909, Certificates missing after Wer ebenso untersuchen möchte was ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

SCCM Softwarecenter "NEU" bei neuer Anwendung ausblenden?

gelöst GeforceFrageWindows Server3 Kommentare

MoinMoin zusammen, bei der Verteilung von neuer Software wird auf den Clients bei jedem Start ein Popup angezeigt inkl ...

Windows Server

SCCM - Anwendung verteilen, aber Desktop-Icon lässt sich nicht entfernen

NomackFrageWindows Server12 Kommentare

Servus Leute, ich hab eigentlich eine einfach Frage, kann im I-Net aber leider die Antwort nicht finden. Ich verteile ...

Windows Netzwerk

SCCM Bereitstellungsstatus

EifeladminFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Admins, ich hätte mal eine Frage bezüglich SCCM, habe ein Gerät komplett neu installiert (schon mehrfach) und das ...

Windows Server

SCCM Firewallfragen

gelöst GrueneSosseMitSpeckFrageWindows Server2 Kommentare

Ich hab mir gerad zu Studienzwecken einen SCCM zusammengeschraubt, und zwar anhand dieser Anleitung: Nach Ausmerzung kleiner Konzeptionierungsfehler in ...

Microsoft

SCCM Collections

NguyenFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, kann mir bitte jemand erklären was sind eigentlich Collections und für was genau benötigt man Collections? Danke im ...

Windows Server

Sccm Stundenschätzung

HoertiFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo Admins, wir befunden uns aktuell in der Stundenplanung für nächstes Jahr und es stellt sich die Frage, wie ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT