Schattenkopie unter Windows Server 2000
Hy,
Ich habe folgendes Problem Ich habe auf dem Server 2000 wichtige Daten oben wo ständig jemand zugriff hat.
Jetzt möchte ich die Files Sichern und zwar mit meinen Bachup Server jedoch bricht er die Sicherung jedes mal ab weil die dateien gerade Verwendet werden und der Zugriff verweiget wurde.
Vereinfacht erklärt:
Fileserver hat die Daten -> Backup Server holt sich die Daten mittels Sicherungsprogramm auf seine Festplatte (alles übers Netzwerk)
In einem anderen Forum habe ich gelesen das Windoes Server 2000 den Schattenkopie dienst nicht unterstützt.
Gibt es vieleicht ein Programm was ebenfalls eine Schattenkopie macht.
bzw. hat jemand ein ähnliches Problem
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Ich habe folgendes Problem Ich habe auf dem Server 2000 wichtige Daten oben wo ständig jemand zugriff hat.
Jetzt möchte ich die Files Sichern und zwar mit meinen Bachup Server jedoch bricht er die Sicherung jedes mal ab weil die dateien gerade Verwendet werden und der Zugriff verweiget wurde.
Vereinfacht erklärt:
Fileserver hat die Daten -> Backup Server holt sich die Daten mittels Sicherungsprogramm auf seine Festplatte (alles übers Netzwerk)
In einem anderen Forum habe ich gelesen das Windoes Server 2000 den Schattenkopie dienst nicht unterstützt.
Gibt es vieleicht ein Programm was ebenfalls eine Schattenkopie macht.
bzw. hat jemand ein ähnliches Problem
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84393
Url: https://administrator.de/contentid/84393
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar