Schließen Button im Browser umfunktionieren
Hallo Zusammen,
Ich hab nach einigem Suchen leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Daher komm ich jetzt zu euch :D
Ist es möglich den "schließen" Button im Webbrowser so umzuprogrammieren, dass er den Browser zwar schließt aber auch eine Powerpoint-Präsentation öffnet?
Weiterhin wäre es von Vorteil wenn man nicht minimieren bzw. verkleinern könnte.
Schon mal Danke für jeden Tipp.
Flo
Ich hab nach einigem Suchen leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Daher komm ich jetzt zu euch :D
Ist es möglich den "schließen" Button im Webbrowser so umzuprogrammieren, dass er den Browser zwar schließt aber auch eine Powerpoint-Präsentation öffnet?
Weiterhin wäre es von Vorteil wenn man nicht minimieren bzw. verkleinern könnte.
Schon mal Danke für jeden Tipp.
Flo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304315
Url: https://administrator.de/contentid/304315
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Was du suchst ist ein Kiosk-System.
p.s. was ist das für ein Browser der für ein Fenster gleich so viele Ressourcen und 5 separate Prozesse benötigt ??
p.s. was ist das für ein Browser der für ein Fenster gleich so viele Ressourcen und 5 separate Prozesse benötigt ??
Ist normal bei Chrome weil alles in einzelne Prozesse und Sandboxen ausgelagert wird.Hab z.B. 2 Tabs offen und 9 Prozesse dafür laufen
VG
Val