Schließen - Icon nicht mehr vorhanden
Hallo Miteinander,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich bis auf Office nirgends mehr einen Schließen minimieren oda Vergrößern/verkleinerungs Button.
Ich habe zwar die Taskleiste an den Anwendungsfenstern und wenn ich mit der Maus auf ca. die höhe gehe, wo der Button sein sollte steht da auch schließen und ich kann dass Fenster auch schließen aber die Buttons sind nicht sichtbar.
Ich habe schon versucht die Marlett Fonds neu zu Installieren.
Auch diverse Design einstellung habe ich vorgenommen. Bringt leider alles nichts.
Villt könnt ihr mir weiterhelfen.
Im Voraus schon mal danke
Mfg
PS: Betriebssystem: Win 8.1
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich bis auf Office nirgends mehr einen Schließen minimieren oda Vergrößern/verkleinerungs Button.
Ich habe zwar die Taskleiste an den Anwendungsfenstern und wenn ich mit der Maus auf ca. die höhe gehe, wo der Button sein sollte steht da auch schließen und ich kann dass Fenster auch schließen aber die Buttons sind nicht sichtbar.
Ich habe schon versucht die Marlett Fonds neu zu Installieren.
Auch diverse Design einstellung habe ich vorgenommen. Bringt leider alles nichts.
Villt könnt ihr mir weiterhelfen.
Im Voraus schon mal danke
Mfg
PS: Betriebssystem: Win 8.1
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 227414
Url: https://administrator.de/forum/schliessen-icon-nicht-mehr-vorhanden-227414.html
Printed on: May 14, 2025 at 01:05 o'clock
7 Comments
Latest comment
Hi,
Das Attribut "alt" wird oft falsch ausgelegt.
mfg
Cthluhu
Zitat von @daoberbayer:
Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.
Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Könntest du bitte noch hier dazuschreiben, welche Treiberversion probleme macht und welche nicht?Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.
Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Das Attribut "alt" wird oft falsch ausgelegt.
mfg
Cthluhu
Moin,
vermutlich verwendest du eine ältere VMWare Workstation die Windows 8.1 nicht supported. Da geschehen solche kuriosen Dinge und noch mehr
Grüße Uwe
p.s. gelöst markieren nicht vergessen. Merci.
vermutlich verwendest du eine ältere VMWare Workstation die Windows 8.1 nicht supported. Da geschehen solche kuriosen Dinge und noch mehr
Grüße Uwe
p.s. gelöst markieren nicht vergessen. Merci.