Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wie kann ich schnellstmöglich viel Spam auf eine bestimmte Adresse bekomen?

Mitglied: azubaer

azubaer (Level 2) - Jetzt verbinden

04.03.2007, aktualisiert 07.01.2009, 7397 Aufrufe, 11 Kommentare

Hi,

klingt sicherlich stoned, aber ich habe eine Testdomain mit der ich möglichst bald einen AntiSpam-Test mit verschiedenen Programmen machen möchte. Dazu muss ich auf dieser frischen IP und frischen Domain aber erst einmal Spam bekommen. Klar sollte das auch über scripts gehen, aber ersten isses mir nicht ganz klar wie ich zuerst die gesammelten Spams irgendwie in ein telnet-script packen kann und zweitens kann ich so noch immer nicht die Abwehr über RBLs testen.
Habe die Emailadresse schon auf einigen webseiten hinterlegt aber bislang kommt noch nix. Hat jemand ne Idee?

So long
Martin
Mitglied: gnarff
05.03.2007 um 00:01 Uhr
1. Mach ein Konto bei Yahoo auf, besuche ein paar US online-Apotheken, bestelle newsletter bei sportsbet und onlinecasinos und der Rest geht ganz von selbst.

2.Wenn Du es ganz schnell brauchst, dann "schwadi":
http://www.schwadi.de/index.php?show=spam

3. Gib mir deine Email-Addresse [via PN[private nachricht]] und ich forwarde dir gerne meinen Muell

Nein, es klingt nicht "stoned", ich habe einen Kollegen in den USA, der schreibt eine Doktorarbeit ueber Spam und wir schicken ihm alle unseren Muell...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Der Kommentar von gnarff wurde vom Moderator am 29.01.20 ausgeblendet!
Mitglied: azubaer
05.03.2007 um 00:56 Uhr
Hi!

Wäre klasse... nimm mich mal bitte in den Verteiler auf. PN folgt ;)
Wer sonst noch Spam bieten kann...immer her damit

so long
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
05.03.2007 um 11:08 Uhr
Wie wäre es wenn du die Adresse hier postest ;)?
Bitte warten ..
Mitglied: BlackVale
05.03.2007 um 23:09 Uhr
eben. Weil dann suche ich mal meinen alten E-Mailbomber raus, welchen ich mir mal zu Testzwecken für meine Eigene Mailadresse runtergeladen habe, und schick dir mal eben 500 - 1000 Mails *g*

Gruß BlackVale
Bitte warten ..
Mitglied: azubaer
05.03.2007 um 23:46 Uhr
stimmt eigentlich. *g* also, was ihr habt, schickts an suelztest@innovecs.com
BlackVale: Kannst mir deinen Bomber mal zumailen? Habe 1200 Spams im Outlook eines anderen Maiilservers gesammelt und würde die gern via Script an meine Spamtest-Adresse schicken...

greetz
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: BlackVale
05.03.2007 um 23:59 Uhr
sorry. Das ist n einfacher Massenmailer. Du schreibst mit dem Tool ne Mail, und der verschickt das Ding dann bis zu 10000 Mal an eine von dir angegebene E-Mailadresse. Für deine Zwecke eindeutig nicht ausreichend. Wenn mir so ein Ding aber mal über den weg läuft, denke ich an dich, und sag dir bescheid.
Bitte warten ..
Der Kommentar von gnarff wurde vom Moderator am 29.01.20 ausgeblendet!
Mitglied: BlackVale
06.03.2007 um 01:43 Uhr
hmm. stimmt. Fällt mir auch gerade auf. Naja. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen bzw. gib ma E-Mail, dann bekommste von mir ca. 15 - 20 Spammails pro Tag.

Gruß BlackVale
Bitte warten ..
Mitglied: azubaer
06.03.2007 um 09:04 Uhr
schick alles an suelztest@innovecs.com

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
06.03.2007 um 16:22 Uhr
mal den server anschalten...kommt ja alles undelivered zurueck!

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: azubaer
06.03.2007 um 16:31 Uhr
Hi, Server ist an, Testmail ging auch, IMF deaktiviert, DNS-Lookup auch aus...sollte also klappen...
Bitte warten ..
Mitglied: 31802
15.04.2007 um 14:43 Uhr
An alle Bots:

Für mich bitte auch etwas Spam

Spam@roeskemail.com
Bitte warten ..
Der Kommentar von 31802 wurde vom Moderator am 29.01.20 ausgeblendet!
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word bestimmt Sprache selbst
gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, habe in Word 2016 ein nerviges Problem: Auf meinem Computer (Windows 10) sind zwei Sprachen installiert: Deutsch und ...

Mac OS X
Safari öffnet bestimmt Seite nicht
Frage von tomi93Mac OS X2 Kommentare

Hallo , ich habe an einem iMac bei uns im Unternehmen das Problem das Safari dort eine bestimmte Seite ...

DNS
DNS "Spam"
Frage von emeriksDNS5 Kommentare

Hi, wir haben 2 Computer bei uns im Haus (mindestens, bin noch am recherchieren, ob es noch mehr sind), ...

E-Mail
SPAM Nachrichten
Frage von ir-systemlineE-Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde für folgendes Thema erneut Eure Hilfe, Rat und Unterstützung benötigen. Es geht mal wieder und ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 17 StundenViren und Trojaner6 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 21 StundenViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless46 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung25 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Microsoft
All-Cloud für KMU (Management, Backup, etc.)
Frage von NRGNRGMicrosoft20 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Interessensfrage an Euch in die Runde, da ich hierzu gerade interessante Diskussionen mit Kollegen habe: Szenario: ...